Nice prozessor ist Schrott hahahaha fuck...Musst schon etwas Kraft aufwenden^^
Ja gut ähm ich habe eventuell den Prozessor ausversehen... Also naja mit dem Kühler raus gezogen. Und jetzt hab ich kein plan was ich machen soll weil danach hab ich nochmal neu Wärmeleitpaste raufgemacht und alles eingebaut und nun geht der PC nicht an. ?Wie ist denn das passiert??
Ne der PC geht nicht anDrehen die Lüfter?
Alles gut hab ich ja dann hinbekommen nur ist warscheinlich mein Mainboard kaputt warum auch immer weil der PC startet nicht mehr. Wenn du CPU kaputt wäre würde er doch locker noch starten?hättest die schrauben überkreuz und nach und nach reindrehen müssen sry für die späte antwort
Die*Alles gut hab ich ja dann hinbekommen nur ist warscheinlich mein Mainboard kaputt warum auch immer weil der PC startet nicht mehr. Wenn du CPU kaputt wäre würde er doch locker noch starten?
Muss ich jetzt ein neues Board kaufen? ?das man die cpu mit dem kühler rauszieht ist bei amd ab und an mal der fall, ist mir auch schon ab und zu passiert könnt sein das ein pin ab ist oder sich eventuell das board verbogen hat
Aber liegt es wirklich am mainboard woher weiß ich das 100%garantiefall, schicks zurück
Also ist es sehr warscheinlich das Mainboard na dann werde ich mir mal ein X570 zulegen bin ich die nächsten 3-4 Jahre safe falls ich es nicht kaputt mache...normalerweise sollten die lüfter laufen, egal ob es ram-, gpu-, oder cpu probleme gibt