AMD.COM gönnt nicht

DanielSaibel

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
140
6
Ich habe gerade ganze Zeit versucht eine Bestellung zu machen aber er sagt die ganze Zeit dass ich falsche Zeichen in meiner Adresse habe. WTF alle ist richtig!!!! Hat jmd das gleiche Problem?
Doppelpost zusammengeführt:

1616074588199.png
Richtig FREEEEESH. Alta ich bin grad sooo abgefuckt, dass ich wegen so einer Scheiße die Karte möglicherweise nicht mehr bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Ich schätze mal du wolltest ne 6700XT ergattern? Das kannst du eh vergessen, so weit ich gehört habe war die wieder binnen weniger Sekunden ausverkauft. Und der Fehler mit deiner Adresse ist schätzungsweise der überlasteten Website zu schulden. Von dem her würde ich mir keine Hoffnung machen noch eine zu bekommen, jedenfalls nicht heute und im AMD Shop und zur UVP.
LG

DanielSaibel

Stammgast I
Themen-Ersteller
Feb 12, 2021
140
6
Ja, so ist das Leben halt. Wie kann ich denn dann demnächst bekommen wenn nicht heute? Die gibts ja auch höchstwahrscheinlich auch nur zur UVP bei AMD.com

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Das kann ich dir leider nicht beantworten, sorry. Aber ich glaube AMD hat immer wieder mal Drops wo CPUs und GPUs gedroppt werden. Aber selbst da muss man verdammt schnell sein und überhaupt erst mal wissen wann die sind.