Amazon Warehouse Deals

G4m3R_239

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
(ich wusste leider nicht in welche Abteilung deswegen bitte nicht böse sein, falls es falsch ist :D)

Hi,
Ich wollte Mal Frage ob jmd schon Erfahrungen mit den Amazon Warehouse Deals gemacht hat?
Im Internet steht, dass die Garnicht Mal so schlecht sein sollen und man da wirklich gute Schnäppchen machen kann.

Grund der Frage: hatte vor mir evtl die Logitech G703 zu kaufen und im Warenhouse Deal kostet diese nur noch 45-50€ je nach Zustand.

Schonmal Danke

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

quidamned

Stammgast III
Nov 5, 2018
758
795
Achso du bist das XD. Habe dem Namen überlesen. Also ich habe jetzt im Internet gefunden, das dann die Garantie bei Amazon nicht mehr gilt... Weiß nicht ob das stimmt, aber den dann immer an Logitech zurück zu schicken ist ziemlich kompliziert denke ich.

• Gefällt mir!

G4m3R_239

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
garantie weiß ich nicht aber 1 jahr gewährleistung ist immernoch vorhanden und die 30Tage rückgabeoption

• Gefällt mir!

GreenMarine18

Mitglied
Nov 20, 2018
22
8
Also ich hab schon diverse Sachen über bzw. als Amazon Warehouse Deal gekauft und bislang waren alle Einwandfrei.
Auch wenn man sich die vermeintlichen Kratzer anschaut, die laut Amazon Beschreibung vorhanden sein sollen, sind diese doch eher schwer zu finden ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Als Beispiel hab ich eine SteelSeries Rival 600 gekauft, die angeblich kleine Kratzer auf der Rückseite der Maus haben sollte.
Ich hab sie nicht gefunden xD und die Maus funktioniert bis heute einwandfrei

• Gefällt mir!

G4m3R_239

Moderator
Themen-Ersteller
Mitarbeiter
Dez 14, 2018
3.393
2.736
Also ich hab schon diverse Sachen über bzw. als Amazon Warehouse Deal gekauft und bislang waren alle Einwandfrei.
Auch wenn man sich die vermeintlichen Kratzer anschaut, die laut Amazon Beschreibung vorhanden sein sollen, sind diese doch eher schwer zu finden ^^
Doppelpost zusammengeführt:

Als Beispiel hab ich eine SteelSeries Rival 600 gekauft, die angeblich kleine Kratzer auf der Rückseite der Maus haben sollte.
Ich hab sie nicht gefunden xD und die Maus funktioniert bis heute einwandfrei

welchen zustand hast du da ausgewählt? wie neu, neu, gut oder akzeptabel?

• Gefällt mir!

GreenMarine18

Mitglied
Nov 20, 2018
22
8
Ich glaube das Minimum was ich bisher genommen habe war "gut".
Es gibt häufig verschiedene "gute" für den selben Preis. Da musst du dir dann mal die Beschreibung durchlesen und die auswählen, die die am ehesten zusagt.
Und wenn sie dir bei Auspacken nicht gefällt schickst du sie halt wieder zurück ^^

Mertcan77

Stammgast II
Nov 7, 2018
349
72
Ja weil ich schon ein mainboard gehkauft habe und es nicht so war wie es beschrieben war :) die kanten waren abgeknickt und da stand leichte gebrauchspuren wie neu :;) msi z 270 1151 mainboard vor c.a 3wochen das ganze erlebt :)

Packers

Neuling
Feb 5, 2019
8
8
Habe diese Woche erst nen Monitor gekauft in dem Zustand "Aktzeptabel", der ist heute angekommen und was soll ich sagen bis auf einen Kratzer auf der Rückseite ist er Tadellos.
Ist halt wie Lotto das ganze, du kannst Glück haben und es ist wie Neu oder eben es kommt der letzte mist an. Aber dann kann man es ja immernoch zurück schicken und man bekommt sein Geld zurück weil die 30 Tage Rückgaberecht von Amazon gelten auch bei Warehouse Deals.