Ich will mir den 400 Euro PC holen hauptsächlich für Fortnite, wie viele FPS schafft man im schnitt mit niedriegen einstellungen?
120-150wie viele FPS würde ich mit dem 500 euro PC erreichen auf niedrige einstellungen ?
Wie sieht es mit den anderen Teile des Pcs aus ?Ryzen 5 1600 und rx 570 reichen auf niedrigsten Einstellungen für 144 fps
Die sind hierfür nicht wirklich relevant (für die FPS)Wie sieht es mit den anderen Teile des Pcs aus ?
Ich danke dir und euchDie sind hierfür nicht wirklich relevant (für die FPS)
Die wären gleich wie beim 400€ PC
Also ich würde mich extrem freuen wenn ihr oder du mir ein Pc vorschlagen könnt was im schnitt 120 FPS in Fortnite erreicht(die einzelnen Teile)Die sind hierfür nicht wirklich relevant (für die FPS)
Die wären gleich wie beim 400€ PC
Der 500€ Pc und wenn du noch etwas Geld über hast dann nehm statt den ryzen 5 1400 den Ryzen 5 2600 oder warte auf Ryzen 3000Ich danke dir und euch
Doppelpost zusammengeführt:
Also ich würde mich extrem freuen wenn ihr oder du mir ein Pc vorschlagen könnt was im schnitt 120 FPS in Fortnite erreicht(die einzelnen Teile)
Preis Leistungs verhältnis sollte das beste sein also 120 FPS
Dankesehr ja mal guckenDer 500€ Pc und wenn du noch etwas Geld über hast dann nehm statt den ryzen 5 1400 den Ryzen 5 2600 oder warte auf Ryzen 3000
Weiß man wie viel es kostet oder kosten wird ?Ich würde auf die 3000 Reihe warten
Kann ich auch bezeugenUnd macht viel Spaß ich verspreche dir