Alternative zur Corsair K70 MK.2 Low Profile Rapidfire

Penpen

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2024
10
0
Moin, ich suche eine gute Low Profile Tastatur. Die Corsair K70 MK.2 Low Profile Rapidfire wurde im Preissegment von 150€ empfohlen, liegt allerdings wenn ich es richtig sehe im Bereich von 240€ und ist eigentlich auch ausverkauft. Ich suche eine gute Low Profile Alternative, da ich nach langer Zeit von einem Laptop komme. RGB und Schnick Schnack sind mir nicht wichtig. DE Layout und Numpad oder 80% wären gut. Kennt sich da jemand aus?
 

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
290
138
Guten Morgen,

brauch ich nicht lange überlegen: Keychron K Pro Serie. Low Profile Gateron Switches, Hotswap, VIA/QMK und super seltene Low Profile ISO-DE PBT Tastenkappen. UND auch noch günstiger als das Zeug von Corsair.


 
  • Gefällt mir!
Reactions: Penpen

Penpen

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2024
10
0
Sehr groovy, vielen danke schön! Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich wired über wireless bevorzugen würde, allerdings hat diese sogar wireless und wired, sehr nice, Lain ist froh
 

Valhard

Stammgast II
Mai 17, 2023
290
138
Sehr groovy, vielen danke schön! Ich hatte vergessen zu schreiben, dass ich wired über wireless bevorzugen würde, allerdings hat diese sogar wireless und wired, sehr nice, Lain ist froh

Gerne,

bezüglich wireless: Ja, das ist sie ABER nur über Bluetooth. Das ist fürs Office völlig ausreichend fürs Zocken aber eher nicht so der Hammer. Daher würde ich wenn es ans Gaming geht das Teil immer über Kabel betreiben.
 

Penpen

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2024
10
0
Gerne,

bezüglich wireless: Ja, das ist sie ABER nur über Bluetooth. Das ist fürs Office völlig ausreichend fürs Zocken aber eher nicht so der Hammer. Daher würde ich wenn es ans Gaming geht das Teil immer über Kabel betreiben.
hast du vielleicht einen Keychron Coupon für mich?