Hat jemand mal einen PC bei Alternate gekauft habe mir einen zusammengestellt und würde ihn mir gerne kaufen
Mainboard: Msi b450 pro vdh plusAlternate ist seriöse ja aber ich würde dir trotzdem für einen Selbstbau Mindfactory empfehlen und für einen fertig PC Mal bei dubaro schauen
Sollen wir Mal über deine Konfi drüber schauen?
Wo kann ich das ganze denn am besten bestellen fertiggebautWarum möchtest du denn dort bestellen? Die CPU kostet dort 20€ mehr, die GPU ebenfalls 20€, das Netzteil zusätzlich 5€ usw.
Ist halt verschenktes Geld ohne Grund.
Gibt's da Unterschiede von der temp. Oder dem ton mit 2 Lüfter die normale oc?Was zahlst du denn für den Zusammenbau bei Alternate?
Für Fertig-PC's sind Hardwarerat oder Dubaro die besten Adressen. Ansonsten einfach selber zusammen bauen und Geld sparen und sich drüber freuen. Finde die RTX 2060 für knapp 380€ auch absolut nicht empfehlenswert. Das ist viel zu viel für diese Grafikkarte. Lohnt sich momentan einfach nicht gegenüber einer VEGA 56.
Und die OC Pro hat gegenüber der Windforce OC einen Aufpreis von 60€. Keine Ahnung, warum man das zahlen sollte.
Gibt's da Unterschiede von der temp. Oder dem ton mit 2 Lüfter die normale oc?
Jo ich glaube auch das ich zur vega wechsle aber ich will die in einem fertiggestellten PC drin haben aber Weiss nicht wo ich es finden kann!?Moin, ich würde dir die Vega 56 empfehlen die ist auch grade im Angebot genau wie die 2600 bei Mindfactory.
Die Vega ist im großen und ganzen was preis leistungsverhältnis angeht klar die Nr 1.
- https://www.mindfactory.de/product_...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_1233947.html
Schau mal im Mindstar nach und wenn du von 0Uhr-6Uhr bestellst ist der Versand Kostenlos.
Edit: Das zsm Bauen kostet meistens 100$ extra! obwohl das recht einfach ist selbst für jemanden der noch nie sowas gemacht hat.
Einfach mal trauen und probieren
Jo ich glaube auch das ich zur vega wechsle aber ich will die in einem fertiggestellten PC drin haben aber Weiss nicht wo ich es finden kann!?
Gibt momentan ein gutes Angebot bei Agando, wo du fast genau deine Komponenten bekommst und das für einen sehr geringen Aufpreis für den Zusammenbau.
https://www.mydealz.de/deals/gaming...0-16gb-ddr4-3000-240gb-nvme-ssd-win10-1382318
Kannst das Mainboard auf das pro-vdh plus ändern und z.B. das Gehäuse auf das Fractal Focus G. Wären dann 702,80€. Eigenbau würde ca. 660€ kosten. Die 1 TB HDD solltest du dann selber nachrüsten.