alten Grafiktreiber löschen

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Moin.
habe mir letztens ne RX 5700 zugelegt und wollte fragen ob man den alten Grafiktreiber meiner RX 570 löschen muss..
Und wenn ja, wo kann man den löschen?

surcall

Stammgast III
Jan 19, 2020
627
244
Amd hat ne Software „AMD Cleanup Utility“ die macht das für dich, also löscht alle amd gpu Treiber aufm pc, danach installierest du halt den neuen

• Gefällt mir!
Reactions: Armageddon

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Wie wann muss man das system neu aufsetzten?? Ich habe das jetzt gemacht mit dem alten Treiber??? habe ich jetzt ein Problem??

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Ich habe das jetzt gemacht, habe aber keine Bluescreens oder ähnliches? Ist das jetzt n schlechtes Zeichen???

Chris1234

Stammgast II
Themen-Ersteller
Feb 2, 2020
324
63
Ja das habe ich gemacht. Die Treiber von der neuen GPU sind auch schon drauf.. benchmark habe ich mit meinen alten OC Einstellungen auch schon gemacht. Keine Abstürze oder sonstiges.. tatsächlich hatte ich im durchschnitt 2 FPS mehr?? wie kann das denn bitte xD

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja das habe ich gemacht. Die Treiber von der neuen GPU sind auch schon drauf.. benchmark habe ich mit meinen alten OC Einstellungen auch schon gemacht. Keine Abstürze oder sonstiges.. tatsächlich hatte ich im durchschnitt 2 FPS mehr?? wie kann das denn bitte xD
AMD verbessert die Performance der GPUs immer mit neueren Treibern. Die reifen immer nach^^

• Gefällt mir!
Reactions: Chris1234