Allrounder PC für 800€

Kasi04

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 17, 2023
23
2
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Allrounder-PC für 800€, max. 900€ mit Windows.

Wer hat da preisleistungsmäßig eine gute Konfiguration für mich.

Ich habe kurz überlegt mir selber was zusammenzubauen, bin aber absoluter Laie auf diesem Gebiet, daher würde ich auch was Fertiges nehmen, wenn der Aufpreis nicht zu groß ist.

Ich benutze den PC für:

- CAD Programme
- Youtube
- Office
- Internet
- Evtl. auch mal ein Foto bearbeiten, aber nichts professionelles

Der PC solllte auf jeden Fall WLAN und Anschlüsse für 2 Monitore haben, aber das ist heutzutage ja Standard. (Hacke im Moment auf einen 10 Jahre alten Medion mit i3 rum)

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge und Anregungen

Gruß Kasi04

Zuletzt bearbeitet:

checkermecker4000

Stammgast II
Jan 5, 2023
260
16
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Allrounder-PC für 800€, max. 900€ mit Windows.

Wer hat da preisleistungsmäßig eine gute Konfiguration für mich.

Ich habe kurz überlegt mir selber was zusammenzubauen, bin aber absoluter Laie auf diesem Gebiet, daher würde ich auch was Fertiges nehmen, wenn der Aufpreis nicht zu groß ist.

Ich benutze den PC für:

- CAD Programme
- Youtoube
- Office
- Internet
- Evtl. auch mal ein Foto bearbeiten, aber nichts professionelles

Der PC solllte auf jeden Fall WLAN und Anschlüsse für 2 Monitore haben, aber das ist heutzutage ja Standard. (Hacke im Moment auf einen 10 Jahre alten Medion mit i3 rum)

Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge und Anregungen

Gruß Kasi04
Schau dir mal die PC Kofnigurationen von Hardwaredealz an. Da kannst du ganz nach deinem Budget einen aussuchen und ihn auch noch, falls du ihn nicht selbst zusammen bauen willst, von Dubaro zusammenbauen lassen. Beim Mainboard musst du dann halt eins mit WLAN aussuchen.

Kasi04

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 17, 2023
23
2
Was haltet ihr hiervon?

• AMD Ryzen 5 3600 6x 4.2GHz
  • 16GB DDR4-RAM PC-3200