Gelöst Alle 30sek geht tastatur kurz aus und eingabe wird fortgefuehrt.

WatzeIgel

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2024
4
0
Hallo, ich habe eine Corsair k65 und wenn ich irgend ein spiel spiele, dann wird hin und wieder so alle 20-30 sek eine eingabe einfach weiter fortgeführt und anschliessen werden die eingaben die ich wärend dessen ausgeführt habe ausgeführt. Bspw. wenn ich Rainbow six Siege spiele und qwuick peake(dabei lehnt mann ja nach links und in der animation nach rechts wärend mann nach rechts und dann nach linsk geht um sichere informatrionen zu erlangen. Doch wenn denn dabei die Tastatur spinnt gehe ich halt ohne was machen zu können inm den raum rein und das nervt. Habe bewreits die tastatur zurückgesetzt(abgeschlossen esc taste gedrückt gehalten und gewartet bis sie einmal geblinktz hat) und ICue mehrmahls deinstalliert und wieder installiert und es auch mit einer anderen Tastatur probiert mit dem gleichem problem.
Das nervt mich mittlerweile sehr und es wäre schön, wenn mir jmnd hgelfen könnte.

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Meine Vermutung wäre, dass du irgend eine Software installiert hast, welche das beeinflusst. Mit welcher Tastatur hast du das denn noch probiert?
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen installierten Programmen beifügen?

• Gefällt mir!
Reactions: WatzeIgel

WatzeIgel

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2024
4
0
Meine Vermutung wäre, dass du irgend eine Software installiert hast, welche das beeinflusst. Mit welcher Tastatur hast du das denn noch probiert?
Kannst du vielleicht mal einen Screenshot von deinen installierten Programmen beifügen?
Danke fuer deine Antwort ich habe meinen PC zurückgesetzt bevor ich deine antwort gelesen habe und jetzt funktionierts wieder. Der pc war eh neu von daher war es egal ob ich ihn zurücksetzte oder nicht aber trotzdem danke.