Aktuelles Handy ohne 5G gesucht!

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Und du denkst ich nutze Bluetooth, Radio und Antennenfernsehen? Da liegst du falsch .. Ich nutze lediglich 4G und das auch nur weil du halt keine andere Wahl hast. Wir müssen auch absolut ned diskutieren warum ich das nicht will, es ist halt meine Meinung und meine Einstellung und daran kannst du nix ändern so leicht
Dann brauchst du hier aber auch keine Threads erstellen und herumdiskutieren, wir haben die gesagt was möglich ist. Mehr können wir nicht tun, ist deine Entscheidung dich von Fehlinformationen und Falschmeldungen beeinflussen zu lassen ohne Ahnung was das eigentlich ist aber, solch sinnfremdes Geschrei haben wir Leuten wie Ulrich Weiner usw zu verdanken die der Meinung sind alles stoppen zu müssen, der größte Teil solcher Leute weiß nicht einmal genau wie das Funktioniert aber Hauptsache Welle machen ohne irgendwelche konstruktiven Vorschläge zu bringen etc...

Daher ist diese Diskussion jetzt beendet.
 

Kreuzzes

VIP
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
1.552
594
Dann brauchst du hier aber auch keine Threads erstellen und herumdiskutieren, wir haben die gesagt was möglich ist. Mehr können wir nicht tun, ist deine Entscheidung dich von Fehlinformationen und Falschmeldungen beeinflussen zu lassen ohne Ahnung was das eigentlich ist aber, solch sinnfremdes Geschrei haben wir Leuten wie Ulrich Weiner usw zu verdanken die der Meinung sind alles stoppen zu müssen, der größte Teil solcher Leute weiß nicht einmal genau wie das Funktioniert aber Hauptsache Welle machen ohne irgendwelche konstruktiven Vorschläge zu bringen etc...

Daher ist diese Diskussion jetzt beendet.

Ich hab schonmal gesagt, es ist nunmal meine Einstellung und Meinung und darüber zu Diskutieren ist in 98% der Fällen unnötig und führt auch zu nichts, Ihr habt da eure Meinung und Erfahrung, ich meine und gut ist... Ich dachte nur vielleicht kennt da jemand modelle, aber es war mehr oder weniger klar dass die Diskussion kommen wird ;)
 

xupack

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
2.802
3.415
Ergibt glaube ich keinen Sinn mehr hier offen zu lassen und da der TE selbst darum gebeten hat ist hiermit der Faden zu Ende :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Kreuzzes und Samuel
Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.