Aktualisierung Konfigurationen für Mai 2020

Praetorian76

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
6
5
Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite und das Konzept finde ich absolut Klasse. Da ich seit ein paar Wochen auf der Suche nach Komponenten/Kombinationen für meinen neuen Rechner bin, wollte ich fragen ob man Anfang Mai wieder mit aktualisierten Konfigurationen für die Gaming PCs der jeweiligen Preisklassen rechnen kann.

Gruß und schon mal Danke! ;)
Praetorian

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Die letzten Aktualisierungen sind jetzt teilweise schon mehrere Monate her.
In den meisten Fällen hat sich aber auch nicht allzu viel getan, man muss nur schauen, wo man die Sachen kauft.
Kannst dich auch einfach hier im Forum beraten lassen, dann wird dir die Community schon was ordentliches zusammenstellen.

• Gefällt mir!
Reactions: Hydrablades

Praetorian76

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
6
5
Häh? Ich dachte, die Konfigurationen sind auf dem Stand April 2020 ... steht zumindest überall dran 😏

Praetorian76

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 29, 2020
6
5
Ah OK, also gleiche Konfiguration unter aktuellem Monat April sozusagen... aber jetzt wo der neue Ryzen angekündigt wurde sollte ja Bewegung reinkommen von Highend Richtung Lowend

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Hallo zusammen,

ich bin neu auf der Seite und das Konzept finde ich absolut Klasse. Da ich seit ein paar Wochen auf der Suche nach Komponenten/Kombinationen für meinen neuen Rechner bin, wollte ich fragen ob man Anfang Mai wieder mit aktualisierten Konfigurationen für die Gaming PCs der jeweiligen Preisklassen rechnen kann.

Gruß und schon mal Danke! ;)
Praetorian
Jap aber mich nervt es, dass Hardwaredealz und co. die Konfis nicht aktualisieren

• Traurig!
Reactions: HardwareDealz

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.038
2.608
Jap aber mich nervt es, dass Hardwaredealz und co. die Konfis nicht aktualisieren
Soll ich die Konfigurationen auf Teufel komm raus jeden Monat aktualisieren, nur damit etwas geändert wurde? :D Ich ändere die Konfigurationen, so wie und wann es mir sinnvoll erscheint. Oftmals ändert sich am Markt halt über Monate nichts. Und dann gibt es Zeiten wie die Corona Krise wo die Preise hoch und runter gehen wie verrückt, sodass du aktualisieren kannst wie du willst einen Tag später ist es ausverkauft.
Vorschläge nehme ich immer entgehen, ich bin nicht allsehend, aber ich versuche immer alles aktuell zu halten.

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Soll ich die Konfigurationen auf Teufel komm raus jeden Monat aktualisieren, nur damit etwas geändert wurde? :D Ich ändere die Konfigurationen, so wie und wann es mir sinnvoll erscheint. Oftmals ändert sich am Markt halt über Monate nichts. Und dann gibt es Zeiten wie die Corona Krise wo die Preise hoch und runter gehen wie verrückt, sodass du aktualisieren kannst wie du willst einen Tag später ist es ausverkauft.
Vorschläge nehme ich immer entgehen, ich bin nicht allsehend, aber ich versuche immer alles aktuell zu halten.
Oh ERHÖRE MICH OH MÄCHTIGER HARDWAREDEALZ! Es tut mir leid. Das war nicht Böse gemeint war das.

PS: Bester Mann.

Zuletzt bearbeitet: