bei Fragen einfach schreiben.
Du suchst doch Arbeitsspeicher. Genau den habe ich im Angebot!Schade ist nicht das dabei was ich suche aber trotzdem danke
wie bereits gesagt, füg die Bilder als Miniaturansicht ein, ansonsten Verstoß gegen die Forenregeln, was letztendlich zu einem Bann führen könnte.Ja aber wollte rgb ram und soweit ich das sehen kann hast du die gleichen im Angebot die ich schon habe und gegen die austauschen wollte Anhang anzeigen 8277Anhang anzeigen 8277
Ich habe den für 85€ bekommen. Ich würde den eher nehmen, da (zumindest ich) ihn optisch schöner finde, und er 3200mhz hätte(zumindest meiner welcher 85€ gekostet hat)Ja sorry kenn mich noch nicht so gut ausund warum corsair vengeance pro rgb ist das nicht teurer als adata
Bei Mindfactory. Ich habe selber eine 1070 und liebe sie. Vermutlich wird die 1660ti schneller sein, ich gucke gleich mal nach.Wo hast du die denn gekauft und kannst du mir eine frage beantworten ist die geforce gtx 1660 ti besser als die gtx1070?
Ich kann dir z.B. Eine 1070 ASUS Strix empfehlen(habe ich selber)
Das sind 5€ unterschied.....Ne ich frag weil ich beim Marktplatz gesehen habe das jemand seine gtx 1070 tauscht oder verkauft und leider kosten die Corsair vengeance pro RGB 90€ bei mindfactory deswegen bleib ich lieber bei adata
Naja,du kannst über iCue dafür viel mehr Effekte einstellen. Welches Mainboard willst du denn verwenden?Ja ich muss gucken und um ehrlich zu sein finde ich die von adata schöner
Dann würde ich dir eher zum Corsair raten, da dieser per iCue und Polychrome(welches wohl nicht soo gut sein soll) steuerbar istAsrock b450 Pro4
@Diani Hat die nämlich auch.Das 3000er Kit packt zb in nem Benchmark 3800 CL 16-19-16-16