AIO in das NZXT H510i ?

NewbieZUL

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
61
7
Hallo Liebe Community,

seit paar Wochen zocke ich schon mit meinem neuen PC. Die Temps sind eigentlich immer gut. Die 1050 Ti von Zotac läuft 50-65c und der Ryzen 5 3600 läuft 50-70c. Nun was mich stört ist es dass die Standart-Lüfter von NZXT etwas laut sind. Ja es ist nicht so schlimm aber ich hätte es gerne wenn es etwas leiser wäre.

Würdet ihr sagen dass eine AIO und das austauschen der Hinteren und oberen Lüfter mir vllt mit den Temps und sogar mit den Geräuschen helfen könnte?

Ich hätte an dieses AIO gedacht:

Cooler Master MasterLiquid ML240L V2 RGB White​

Falls ihr mir Lüfter oder andere AIOs empfehlen könnt, wäre ich euch sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

nicolai141

Stammgast III
Supporter
Apr 15, 2019
692
471
Wie viel willst du denn für Lüfter ausgeben? Und eine Aio für einen 3600 ist ziemlich Overkill und nicht nötig, was für ein Cpu Kühler hast du denn?

NewbieZUL

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
61
7
Um Ehrlich zu sein will ich keinen fetten Klotzen auf meiner CPU sitzen haben. Das schlichte design einer AIO gefällt mir eig mehr. Und ja RGB was mit meinem ROG Motherboard synct wäre auch cool
Doppelpost zusammengeführt:

Antwort steht unten sorry

Zuletzt bearbeitet:

NewbieZUL

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
61
7

NewbieZUL

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 29, 2021
61
7
Ja man kann natürlich auch diesen nehmen. Das ist kein Problem.
Kurze Frage, ist es normal das meine CPU im Desktop betrieb immer zwischen 49 und sogar 60 kommt. Ich glaube nicht oder?
Doppelpost zusammengeführt:

Ja man kann natürlich auch diesen nehmen. Das ist kein Problem.
Habe gerade auch einen stresstest durchgeführt mit der ryzen software. Da ist es nicht über 77grad