Das ist nicht so gut. Mach es so dass die gitterseite unten istDie Gitterseite der Lüfter ist außen. Daher denke ich raus
Und weshalb?Das ist nicht so gut. Mach es so dass die gitterseite unten ist
Und weshalb?
Weil so die warme luft(so wie es jetzt ist) das Wasser erwärmt statt es zu kühlenUnd weshalb?
Demnach müssten ja die lüfter UNTER dem radiator sein, oder? Ich will ja dass die Lüfter weiterhin die Luft nach oben raus blasenWeil so die warme luft(so wie es jetzt ist) das Wasser erwärmt statt es zu kühlen
Das ist aber dämlich. Ich erkläre später warumDemnach müssten ja die lüfter UNTER dem radiator sein, oder? Ich will ja dass die Lüfter weiterhin die Luft nach oben raus blasen
Okay danke...Das ist aber dämlich. Ich erkläre später warum
Ja genau. Aktuell ist es ja so:Tatsächlich sollte es so funktionieren:
---------------- Case
XXXXXXX Radiator
___________ Lüfter die nach draußen blasen
Im Grunde müssten Radiator und Lüfter Plätze tauschen, dies sollte den Effekt erhöhen,Okay danke...
Doppelpost zusammengeführt:
Ja genau. Aktuell ist es ja so:
——————Case
Lüfter die nach draußen blasen
XXXXXXXXXXXX Radiator
Ich habe halt den 9900K.. so unglaublich heiß..Im Grunde müssten Radiator und Lüfter Plätze tauschen, dies sollte den Effekt erhöhen,
wenngleich deine Konfiguration auch geht.
Case ———————————————Im Grunde müssten Radiator und Lüfter Plätze tauschen, dies sollte den Effekt erhöhen,
wenngleich deine Konfiguration auch geht.
Dann versuch es mal wie ich vorschlug und poste mal deine Temperaturen, dass der recht warm wird is leider normal^^Ich habe halt den 9900K.. so unglaublich heiß..
Case ———————————————
lüfter.............................................
radiatorXXXXXXXXXXXXXXXXX
Luft ⬇
Das macht, thermal gesehen, meiner Meinung nach keinen Sinn..?!Case ———————————————
lüfter.............................................
radiatorXXXXXXXXXXXXXXXXX
Luft ⬇
Jeh Nach Case und Lüftereinbau kann es Sinn machen, ist aber meistens eher nicht so.Das macht, thermal gesehen, meiner Meinung nach keinen Sinn..?!
Ja in meinem Fall saugen die front lüfter rein und der hintere raus. Unten habe ich keinen lüfter. ( bis jetzt noch nicht..)Jeh Nach Case und Lüftereinbau kann es Sinn machen, ist aber meistens eher nicht so.