Hi ich habe mich seit längeren auf die suche nach einen Pc gemacht und bin dann auf agando gestoßen. Ich war beeindruckt wie günstig die pcs sind. Da mir einige Komponenten aber nicht gefallen haben, hab ich ihn ein wenig umkonstruiert und bin zu folgendem gekommen:
Preis : 638,60€
Gehäuse : Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red
Netzteil : XILENCE Performance C XP600 600 Watt
Mainboard : MSI B450M PRO-VDH MAX, AMD B450
Prozessor : AMD Ryzen 5 2600X 6x 4.2GHz
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-RAM PC-3000 (1x 8GB) (reicht erstmal für den anfang werde später aufrüsten)
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 8GB, XFX XXX Edition
1. Festplatte : SSD 240GB Kingston A400
2. Festplatte : SSD 1tb sandisk plus (habe ich schon zuhause)
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Prozessor Lüfter: AMD Ryzen RGB Cooler
Gehäuselüfter vorne : 1x 120mm LED red vorinstalliert
Gehäuse Lüfter hinten: 1x 120mm be quiet Pure Wings 2 PWM (frage reichen die beiden gehäuse lüfter?)
betriebssystem : Windows 10 Pro 64-Bit
Tastatur / Maus : Cooler Master CM Storm Devastator III (für den Anfang)
soundsystem : 2.0 Stereo-Speaker ( ebenfalls nur falls ich ohne Kopfhörer hören möchte)
Bei der Zusammenstellung dieses pc hab ich mich von hardwaredealz inspirieren lassen. jedoch weiß ich nicht ob 2 Gehäuselüfter reichen, viel sagen ja.
Könnte ich den jetzt so bei agando bestellen ohne das ich bedenken haben müsste? ( habe mit dubaro getestet und dubaro war teurer)
Vielen dank schonmal im voraus
Preis : 638,60€
Gehäuse : Aerocool Gaming-Tower Tomahawk Red
Netzteil : XILENCE Performance C XP600 600 Watt
Mainboard : MSI B450M PRO-VDH MAX, AMD B450
Prozessor : AMD Ryzen 5 2600X 6x 4.2GHz
Arbeitsspeicher: 8GB DDR4-RAM PC-3000 (1x 8GB) (reicht erstmal für den anfang werde später aufrüsten)
Grafikkarte: AMD Radeon RX 580 8GB, XFX XXX Edition
1. Festplatte : SSD 240GB Kingston A400
2. Festplatte : SSD 1tb sandisk plus (habe ich schon zuhause)
Soundkarte: 7.1 Soundkarte onboard (8-Kanal)
Prozessor Lüfter: AMD Ryzen RGB Cooler
Gehäuselüfter vorne : 1x 120mm LED red vorinstalliert
Gehäuse Lüfter hinten: 1x 120mm be quiet Pure Wings 2 PWM (frage reichen die beiden gehäuse lüfter?)
betriebssystem : Windows 10 Pro 64-Bit
Tastatur / Maus : Cooler Master CM Storm Devastator III (für den Anfang)
soundsystem : 2.0 Stereo-Speaker ( ebenfalls nur falls ich ohne Kopfhörer hören möchte)
Bei der Zusammenstellung dieses pc hab ich mich von hardwaredealz inspirieren lassen. jedoch weiß ich nicht ob 2 Gehäuselüfter reichen, viel sagen ja.
Könnte ich den jetzt so bei agando bestellen ohne das ich bedenken haben müsste? ( habe mit dubaro getestet und dubaro war teurer)
Vielen dank schonmal im voraus