Zunächst einmal kommt für mich selbst bauen nicht in Frage
Bin daher auf die suche und durch diesen Forum auf agando gestoßen und sehr über das preis leistungs angebot begeistert ( was auch bei dubaro der fall gewesen ist )
Auf dem ersten Blick bietet agando einen etwas höheren Preis bei etwa gleichen systemen
„Begründet“ aber diesen das direkt mit einem wertigerem gehäuse oder arbeitsspeicher konfiguriert wird
Beispiel
dubaro ( oft kolink stronghold )
Agando ( be quiet pure base 500)
Oder
Dubaro Aegis 16gb
Agando corsair vengeance lpx
Ich persönlich lege irgwann wert auf optik und darauf das sich etwas wertig anfühlt und aussieht da ich gemerkt habe das je höher der Preis wird man weniger leistung in prozent bekommt
Beispiel
Der leistungssprung eines 500€ pc auf ein1500€ pc ist gröser wie einer von 1500€ pc auf 2500€
Wenn ihr mich jetzt besser versteht
Mein Anliegen ist jedoch eher zu wissen wie eure Erfahrungen sind oder waren bezüglich agando/dubaro
Nehmen die sich nicht viel oder sind da bedeutende Unterschiede ?
Und wie findet ihr diese beiden vergleichmodelle
Bin daher auf die suche und durch diesen Forum auf agando gestoßen und sehr über das preis leistungs angebot begeistert ( was auch bei dubaro der fall gewesen ist )
Auf dem ersten Blick bietet agando einen etwas höheren Preis bei etwa gleichen systemen
„Begründet“ aber diesen das direkt mit einem wertigerem gehäuse oder arbeitsspeicher konfiguriert wird
Beispiel
dubaro ( oft kolink stronghold )
Agando ( be quiet pure base 500)
Oder
Dubaro Aegis 16gb
Agando corsair vengeance lpx
Ich persönlich lege irgwann wert auf optik und darauf das sich etwas wertig anfühlt und aussieht da ich gemerkt habe das je höher der Preis wird man weniger leistung in prozent bekommt
Beispiel
Der leistungssprung eines 500€ pc auf ein1500€ pc ist gröser wie einer von 1500€ pc auf 2500€
Wenn ihr mich jetzt besser versteht
Mein Anliegen ist jedoch eher zu wissen wie eure Erfahrungen sind oder waren bezüglich agando/dubaro
Nehmen die sich nicht viel oder sind da bedeutende Unterschiede ?
Und wie findet ihr diese beiden vergleichmodelle
AGANDO Shop - Extreme-Gaming-PC AGANDO fuego 8369x8 protector AGANDO Gaming MegaDeal 1000 105548
Die AGANDO Gaming MegaDeals bieten vom 300 bis zum 2000 Euro Gaming-PC unschlagbare Preise - zu diesen Preisen bekommst Du sonst nicht einmal die Komponenten. Und das Beste: Bei uns bekommst Du nicht nur ein komplett gefertigtes und getestetes System mit bestens aufeinander abgestimmten und...
www.agando-shop.de