Aerocol Gehäuse

tsuyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
18
0
Hey, ich habe mir gestern ein neues Gehäuse bestellt und es ist das Aerocool Bolt. Ich wollte euch fragen, ob jemand auch so ein Gehäuse aus der Serie hat also falls die Gehäuse sich alle ähneln mit dem Lüfter. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt das Aerocool Bolt bestellt und wollte wissen, ob der Lüfter laut ist und ob das Gehäuse eigentlich gut ist. Also eigentlich möchte ich nur hiermit die Erfahrenen ansprechen.

Mfg tsuyo
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Hey, ich habe mir gestern ein neues Gehäuse bestellt und es ist das Aerocool Bolt. Ich wollte euch fragen, ob jemand auch so ein Gehäuse aus der Serie hat also falls die Gehäuse sich alle ähneln mit dem Lüfter. Auf jeden Fall habe ich mir jetzt das Aerocool Bolt bestellt und wollte wissen, ob der Lüfter laut ist und ob das Gehäuse eigentlich gut ist. Also eigentlich möchte ich nur hiermit die Erfahrenen ansprechen.

Mfg tsuyo
Hatte mal ain aerocool. War eins von den 20€ besser als nix gehäusen, die bei nem fertig pc mitgeliefert werden. (Schande über mein haupt) war jetzt nicht vergleichbar mit meiner pure base 500 was ich jetzt habe. Sollte jetzt nicht das beste aber nicht das schlimmste sein. Hätte persönlich ein sharkoon genommen. Mit denen habe ich gute erfahrungen.
 

tsuyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
18
0
Das Ding ist ja ich hatte ein Sharkoon T3-V, doch es hat mir nicht gefallen und der Lüfter war mir zu laut. Jedenfalls kommt mein Gehäuse den kommenden Montag und ich hoffe es funktioniert top.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Das Ding ist ja ich hatte ein Sharkoon T3-V, doch es hat mir nicht gefallen und der Lüfter war mir zu laut. Jedenfalls kommt mein Gehäuse den kommenden Montag und ich hoffe es funktioniert top.
Pack bitte noch 2 120mm lüfter rein. Gibts auf amazon relativ günstig. Und wenn du achon dabei bist kauf lieber 3 und ersetz den hinten auch. Be quiet pure wings 2 120mm wären wahrscheinlich das beste in dem fall. Die sind unhörbar (eigene erfahrung, hab die selbst)
 

tsuyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
18
0
Ich habe das Gehäuse selber nicht mehr ;). Auf jeden Fall gefällt mir das Aerocool Bolt sehr gut und es hat sogar ein Fenster.
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich habe das Gehäuse selber nicht mehr ;). Auf jeden Fall gefällt mir das Aerocool Bolt sehr gut und es hat sogar ein Fenster.
Wie gesagt pack da bitte noch lüfter rein, da sont optik hin oder her deine komponenten zu wenig luft bekommen. Das größte problem bei gehäusen unter 50€... vorne einfach 2 120mm lüfter rein. Empfehlung hast du ja schon
 

tsuyo

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 30, 2020
18
0
Also ich habe gedacht, dass ich die Lüfter von Wish bestelle. Also die Darkflash Aigo dr12 pro. Ich glaube Hardwaredealz hat die auch im Wish Video benutzt richtig? Sind die gut und leise? XD
 

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Also ich habe gedacht, dass ich die Lüfter von Wish bestelle. Also die Darkflash Aigo dr12 pro. Ich glaube Hardwaredealz hat die auch im Wish Video benutzt richtig? Sind die gut und leise? XD
Hmm..... wish..... keine gute idee.... nimm bitte lieber etwas mehr geld und kauf dir gute lüfter.
 

lukebender

Neuling
Apr 25, 2020
9
0
Wie hast du das Sata kabel für die Led angeschlossen? Ich habe nämlich das Gigabyte B350m Ds3h und ich finde keinen Anschluss für.

Die LEDs vom Gehäuse sind nur über den Knopf am Gehäuse selbst steuerbar. Das SATA-Stromkabel muss mit deinem Netzteil verbunden werden und hat nichts mit deinem Mainboard zutun :)
LG Luca
 
Zuletzt bearbeitet: