Moin,
ich brauche mal wieder Eure hilfe und zwar habe ich hier ein Acer EX2510-35PJ Laptop der nicht mehr bootet.
Komischerweise hab ich den 2mal wieder am laufen bekommen, obwohl ich nur mehrere male den Laptop ein und ausgeschaltet hab.
Wenn ich den Laptop einschalte, läuft der Lüfter an und die LED leuchtet auch auf, der Bildschirm Flackert kurz auf ( alle 2 sec. ca, sieht man auch nur ganz eben).
Ausprobiert habe ich schon:
Akku raus, ohne Akku nur mit Netzteil starten, gleiches problem
Neuen Akku, gleiches problem
Festplatte raus,andere rein, gleiches Problem
Arbeitsspeicher raus, anderen eingebaut, gleiches Problem
Laptop 24h stromlos, gleiches Problem
Reset des Embedded Controller, gleiches Problem
Anstatt DDR3l Speicher, "nur" DDR3 eingebaut, Bildschirm flackert nicht und auch Lüfter läuft nicht an.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte, oder was ich noch probieren kann??
Bin für sämtliche Vorschläge dankbar.
Gruss
Tazz
ich brauche mal wieder Eure hilfe und zwar habe ich hier ein Acer EX2510-35PJ Laptop der nicht mehr bootet.
Komischerweise hab ich den 2mal wieder am laufen bekommen, obwohl ich nur mehrere male den Laptop ein und ausgeschaltet hab.
Wenn ich den Laptop einschalte, läuft der Lüfter an und die LED leuchtet auch auf, der Bildschirm Flackert kurz auf ( alle 2 sec. ca, sieht man auch nur ganz eben).
Ausprobiert habe ich schon:
Akku raus, ohne Akku nur mit Netzteil starten, gleiches problem
Neuen Akku, gleiches problem
Festplatte raus,andere rein, gleiches Problem
Arbeitsspeicher raus, anderen eingebaut, gleiches Problem
Laptop 24h stromlos, gleiches Problem
Reset des Embedded Controller, gleiches Problem
Anstatt DDR3l Speicher, "nur" DDR3 eingebaut, Bildschirm flackert nicht und auch Lüfter läuft nicht an.
Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte, oder was ich noch probieren kann??
Bin für sämtliche Vorschläge dankbar.
Gruss
Tazz