So einen ähnlichen Fall hatte ich auch mal Kunde wollte neues System haben habe ihn auf seine Bedürfnisse hin eine Konfiguration gemacht mit anschließenden Kostenvoranschlag für zusammenbau und Installation .
Diese nahm er dann mit der Aussage er überlegt sich das nochmal und meldet sich dann nochmal bei mir
Hatte das Thema eh abgehakt da er ziemlich sagen wir mal so schwierig war .
Nach 3 Wochen bekam ich dann völlig unerwartet einen Anruf von dieser Person mit der Bitte um einen Termin bei mir, hatte ihn dann mal gefragt worum es denn eigentlich ginge als er dann sagte er hätte ein neues System was aber nicht funktionieren würde und ob ich da mal eine Diagnose erstellen könnte sprich Fehler suche ect wusste ich Bescheid
Er kam dann gleich am nächsten Tag mit dem besagten System an ich nahm mich dann seiner an und machte das Gehäuse auf mir viel auf den ersten Blick schon direkt auf das das Mainboard einen sehr niedrigen Abstand hatte zu dem noch sehr stark gebogen war .
Lange Rede kurzer Sinn die Abstandshalter haben gefehlt und die CPU mit dem Box Kühler hatte keine WLP das Board hatte einen Kurzen und die CPU war auch hin das war richtig teuer für ihn
Als ich fragte wer ihn zusammengebaut hat antwortete er mir er selbst er wollt Geld sparen