Abstürze

Fabiiiiiii

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 2, 2019
8
3
Hallo ich habe einige Probleme, denn wenn ich mit OBS Aufnahmen starte oder ich lange Zocke entsteht bei mir ein Standbild also ich kann nichts mehr machen bis ich den PC neu starte.... ich würde echt gerne nicht immer angst haben dass mein PC abstürzt.
Mein System:
Ryzen 5 2600x
MSI B450 Gaming Pro Carbon
GTX 1070
Ich hoffe mir kann jemand helfen! LG

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
489
455
Habe ne Freundin bei der ist es so ähnlich. Erst läuft das spiel mit viel weniger FPS und dann stürtzt der Pc bei einer OBS aufnahme ab.

KlSchlitzohr

Stammgast II
Nov 27, 2018
489
455
Wir warten jetzt einfach bis sich einer meldet der mitließt und uns helfen kann weil ich habe da auch kp was ich tun kann. wollte nur anmerken das es mir genausogeht.

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
Damit hast du mir genau eine Frage von allen beantwortet:)

Fabiiiiiii

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 2, 2019
8
3
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.343
Welchen RAM hast du verbaut?
Auf welcher Taktung läuft der RAM?
Temperaturen und so weiter geprüft?
Abstürze mit Prime und anderer workload Mal versucht herbei zu führen?

Hiiii ich habe den Trident Z 3200 MHz 16gb

Das war die Antwort auf die erste Frage :)
Beim Führerschein Test kreuzt ihr doch auch nicht nur die oberste Frage an und hofft das ihr den Führerschein bekommt:)
Lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen Leute
Klare Auflistung der Komponenten dann das Problem und dann die Sachen die ihr evtl schon probiert habt :)

Fabiiiiiii

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 2, 2019
8
3
Das war die Antwort auf die erste Frage :)
Beim Führerschein Test kreuzt ihr doch auch nicht nur die oberste Frage an und hofft das ihr den Führerschein bekommt:)
Lasst euch doch nicht immer alles aus der nase ziehen Leute
Klare Auflistung der Komponenten dann das Problem und dann die Sachen die ihr evtl schon probiert habt :)
Okiiii alles klar nur das Problem ist ich habe für mich alles erdenkliche gemacht.... Benchmarks, in den Einstellungen was ändern.... Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll