Abstürze von Spielen

xSemihx

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 12, 2020
9
1
hallo ihr lieben
ich hab so ein kleines problem mit meinem pc ich hatte mein pc am vorabend ganz normal ausgeschaltet am morgen danach hab ich mein pc starten wollen und auf einmal NIX kein windows einfach alles weg .... so dann versucht windows ganz normal wieder installiert und so gut wie alles neu drauf getan nach der installation von allen treibern wollte ich eine runde COD MW spielen naja das ging etwa 15min und es stürtzt ab das ganze aber so gut wie immer ohne fehlercode auch die neuinstallation hat nicht geholfen auch bei anderen spielen wie Boarderlands 3 das selbe es stürtzt ohne fehlercode ab ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll
BITTE um HILFE * Temperaturen nie über 65°C*

Mein System
AMD Ryzen 2600x
Aorus B450 PRO
G.Skill 16GB 3000Mhz
MSI Nvidia Geforce GTX 1060 6G Gaming X
2x 1TB Sandisk SSD BEIDE NEU UND ERST NACH DEM ABSTURZ EINGEBAUT
1x 1TB NVME SSD

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
hallo ihr lieben
ich hab so ein kleines problem mit meinem pc ich hatte mein pc am vorabend ganz normal ausgeschaltet am morgen danach hab ich mein pc starten wollen und auf einmal NIX kein windows einfach alles weg .... so dann versucht windows ganz normal wieder installiert und so gut wie alles neu drauf getan nach der installation von allen treibern wollte ich eine runde COD MW spielen naja das ging etwa 15min und es stürtzt ab das ganze aber so gut wie immer ohne fehlercode auch die neuinstallation hat nicht geholfen auch bei anderen spielen wie Boarderlands 3 das selbe es stürtzt ohne fehlercode ab ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich tun soll
BITTE um HILFE * Temperaturen nie über 65°C*

Mein System
AMD Ryzen 2600x
Aorus B450 PRO
G.Skill 16GB 3000Mhz
MSI Nvidia Geforce GTX 1060 6G Gaming X
2x 1TB Sandisk SSD BEIDE NEU UND ERST NACH DEM ABSTURZ EINGEBAUT
1x 1TB NVME SSD
Also treiber sind aktuell sagst du? Hast du irgend ein oc drauf? Guck mal im bios, dass du kein oc an hast.

xSemihx

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 12, 2020
9
1
Hmm. Installier windows neu und ohne internet. Dann werden die windows updates nicht gemacht. Pack vorher die grafiktreiber auf die 2.ssd mit nem spiel. Probier das dann mal.
mein windows ist neu drauf aber das wäre vielleicht mal eine idee könnte das auch sein das meine grafikkarte kaputt ist und den fehler anzeigt ?

Tim1255

Stammgast I
Mrz 23, 2020
127
40
Hi, ich nehme mal an das du Windows auf deiner NVME SSD installiert hast. Check mal deine SSD am besten mit CrystalDiskInfo oder HWinfo.