900€ Hardwaredealz PC

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Vielen Dank an euch (y) habt mir damit sehr weitergeholfen. Eine letzte Frage hätte ich da noch. Ist es normal das Dubaro als mainboard das ASRock B450 Pro4 benutzt
und der von hardwaredealz vorgeschlagene MSI B450M PRO-VDH MAX um 4,90€ günstiger ist ? Sollte ich da lieber den von MSI nehmen ?

lg
https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1609
Ich würde halt immer mit MSI gehen. Bei dubaro bekommst du halt das biosupdate eh gratis dazu. Ist also geschmackssache

Ainznoyaiba

Stammgast III
Aug 21, 2019
557
221
Ja
Vielen Dank an euch (y) habt mir damit sehr weitergeholfen. Eine letzte Frage hätte ich da noch. Ist es normal das Dubaro als mainboard das ASRock B450 Pro4 benutzt
und der von hardwaredealz vorgeschlagene MSI B450M PRO-VDH MAX um 4,90€ günstiger ist ? Sollte ich da lieber den von MSI nehmen ?

lg
https://www.dubaro.de/mixxxer_ajax_helper.php?action=add_item&mi_id=1609
Ja! Laut dem 1000€ pc video von hardwaredealz ist das von msi gut bzw ein P/L Monster und gut für die 5 3600 cpu

• Gefällt mir!
Reactions: MiBa

RayGun92

Neuling
Nov 1, 2019
4
1
Hey Community,
ich habe eine Frage zur Grafikkarte AMD Radeon RX 5700XT Custom (8GB GDDR6) die im 900 € PC konfiguriert ist.
Beim Recherchieren dieser Grafikkarte bin ich auf die Amazon Rezensionen gestoßen und muss sagen die fallen nicht besonders gut aus.
Kann mir jemand ein Feedback dazu geben wie es zu den Problemen kommen kann, die in den Bewertungen vorkommen?

hier der Amazon Link. Bitte um Hilfe

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Hey Community,
ich habe eine Frage zur Grafikkarte AMD Radeon RX 5700XT Custom (8GB GDDR6) die im 900 € PC konfiguriert ist.
Beim Recherchieren dieser Grafikkarte bin ich auf die Amazon Rezensionen gestoßen und muss sagen die fallen nicht besonders gut aus.
Kann mir jemand ein Feedback dazu geben wie es zu den Problemen kommen kann, die in den Bewertungen vorkommen?

hier der Amazon Link. Bitte um Hilfe
Mach bitte ein eigenes Thema auf