Wenn du dir ein Limit gesetzt hast, ist es natürlich nicht dumm, dieses auch einzuhalten.
Allerdings bietet der für einen recht geringen Aufpreis schon verdammt viel Mehrleistung.
Dubaro hat aber gerade ein definitiv besseres Angebot, was dann sogar unterhalb deines Budgets bleib und die gleiche Speicherkonfiguration hat, wie beim Hardwarerat-PC.
www.mydealz.de
Für 749€ ist das schon echt gut und günstiger, als wenn du selber bauen würdest.
Ich persönlich würde das 500 Watt Netzteil nehmen und die KFA2 RTX 2060 SUPER EX.
Damit landest du bei 853,80€. Müsstest dann allerdings Windows selber installieren, was wirklich kein Aufwand ist und kaufst dann den KEy bei Hardwarerat. Dann wären es 870€ exkl. Versand
Die RTX 2060 SUPER ist wirklich nochmals ein gutes Stück stärker als ne RTX 2060.
Die RX 5700, die standardmäßig in diesem Angebot enthalten ist, ist auch schon stärker als die normale RTX 2060. Allerdings weiß ich nicht, ob ich guten Gewissens zu ner XFX-Karte raten kann. Aber wenn man Geld sparen möchte, warum nicht.
Ansonsten sind die PC's ziemlich identisch bezüglich RAM, Speicherkonfiguration, Niveau des Gehäuses, Netzteil und haben beide ordentliche Mainboards verbaut.
Es ist also einfach ein besseres Angebot und sogar günstiger.