900€ Fertig PC

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wenn du kein Problem damit hast Windows 10 selber zu installieren, finde ich momentan die Hardwaredealz-Version auf Dubaro sogar besser.
Bekommst hier ne RX 5700 statt einer RTX 2060, die doch schon ein gutes Stück schneller ist und außerdem ne größere SSD.
Der Hardwarerat hat zwar auch Vorteile (Windows 10 vorinstalliert + KEY + zusätzlicher CPU-Kühler + größeres Netzteil), aber ich glaube ich würde auf die schnellere Grafikkarte + größere SSD setzen.

Sind aber letztendlich beides faire Angebot. Der Dubaro-PC wäre dann mit nem 15€ Key von Hardwarerat / MMOGA noch etwas teurer.

Auch Agando hat momentan ein sehr gutes Angebot in deiner Preiskategorie. Hier bekommst du dann sogar nen Ryzen 5 3600 und ne RTX 2060 SUPER. Wie immer sollte man bei Agando aber noch das Netzteil und Mainboard ändern und hier wäre man dann bei ~930€
Hättest hier auch 36 Monate Garantie und würdest noch zusätzlich nen Code für COD: Modern Warfare bekommen

Joshua

Stammgast II
Okt 31, 2018
276
85
Ich wurde an deiner stelle auch den hier nehmen: https://www.agando-shop.de/product_info.php/info/p108830 da er wirklich sehr viel bietet und dazu auch noch echt gut aussieht.
(Solltest du einen Pc nehmen ohne Windows drauf, dann mach dir keine sorgen...Windows zu installieren ist nicht schwer)
Sage das nur, weil ich weiß das manche sich das etwas zu kompliziert denken.
Doppelpost zusammengeführt:

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Danke Jungs aber ich werde (stand jetzt) den von Hardwarerat nehmen da der von Agando wenig Speicher hat und erd schon mehr kostet .Klar ist er besser aberich habe mich dazu entschieden nicht mehr als 900€ auszugeben. Ist das dumm von mir ?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Wenn du dir ein Limit gesetzt hast, ist es natürlich nicht dumm, dieses auch einzuhalten.
Allerdings bietet der für einen recht geringen Aufpreis schon verdammt viel Mehrleistung.

Dubaro hat aber gerade ein definitiv besseres Angebot, was dann sogar unterhalb deines Budgets bleib und die gleiche Speicherkonfiguration hat, wie beim Hardwarerat-PC.

Für 749€ ist das schon echt gut und günstiger, als wenn du selber bauen würdest.
Ich persönlich würde das 500 Watt Netzteil nehmen und die KFA2 RTX 2060 SUPER EX.
Damit landest du bei 853,80€. Müsstest dann allerdings Windows selber installieren, was wirklich kein Aufwand ist und kaufst dann den KEy bei Hardwarerat. Dann wären es 870€ exkl. Versand

Die RTX 2060 SUPER ist wirklich nochmals ein gutes Stück stärker als ne RTX 2060.
Die RX 5700, die standardmäßig in diesem Angebot enthalten ist, ist auch schon stärker als die normale RTX 2060. Allerdings weiß ich nicht, ob ich guten Gewissens zu ner XFX-Karte raten kann. Aber wenn man Geld sparen möchte, warum nicht.

Ansonsten sind die PC's ziemlich identisch bezüglich RAM, Speicherkonfiguration, Niveau des Gehäuses, Netzteil und haben beide ordentliche Mainboards verbaut.
Es ist also einfach ein besseres Angebot und sogar günstiger.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Marius der Echte

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 1, 2019
64
4
Wenn du dir ein Limit gesetzt hast, ist es natürlich nicht dumm, dieses auch einzuhalten.
Allerdings bietet der für einen recht geringen Aufpreis schon verdammt viel Mehrleistung.

Dubaro hat aber gerade ein definitiv besseres Angebot, was dann sogar unterhalb deines Budgets bleib und die gleiche Speicherkonfiguration hat, wie beim Hardwarerat-PC.

Für 749€ ist das schon echt gut und günstiger, als wenn du selber bauen würdest.
Ich persönlich würde das 500 Watt Netzteil nehmen und die KFA2 RTX 2060 SUPER EX.
Damit landest du bei 853,80€. Müsstest dann allerdings Windows selber installieren, was wirklich kein Aufwand ist und kaufst dann den KEy bei Hardwarerat. Dann wären es 870€ exkl. Versand

Die RTX 2060 SUPER ist wirklich nochmals ein gutes Stück stärker als ne RTX 2060.
Die RX 5700, die standardmäßig in diesem Angebot enthalten ist, ist auch schon stärker als die normale RTX 2060. Allerdings weiß ich nicht, ob ich guten Gewissens zu ner XFX-Karte raten kann. Aber wenn man Geld sparen möchte, warum nicht.

Ansonsten sind die PC's ziemlich identisch bezüglich RAM, Speicherkonfiguration, Niveau des Gehäuses, Netzteil und haben beide ordentliche Mainboards verbaut.
Es ist also einfach ein besseres Angebot und sogar günstiger.
Jo danke K
Doppelpost zusammengeführt:

Jo danke Kidoo ich werde es mir mal überlegen beide sind ja von der Preisleistung relativ gut . Ich habe mir mal auf Alternate den von Hardwarerat angeschaut und ich bin irgendwie stutzig. Der PC kostet wenn man ihn selber zusammen baut knapp 991€ oder so und auf der Seite wird er für 900 verkauft . Weißt du ob das richtig ist oder hab ich mich einfach nur vertan?

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ich verstehe nicht, was es zu überlegen gibt. Denk doch einfach rational. Warum sollte man einen schlechteren PC für mehr Geld kaufen?
Das ergibt einfach keinen Sinn. Finde Hardwarerat super und empfehle ihn auch gerne, aber warum da zuschlagen, wenn es doch ein besseres Angebot für dein Budget gibt?

Sowas konfigurierst du nicht auf Alternate nach, sondern auf Geizhals. Der Hardwarerat-PC würde im Eigenbau 795€ kosten + 15€ Windowslizenz, also 810€.

Der Dubaro-PC hingegen würde beim Selbstbau 827€ kosten + 15€ Windowslizenz = 842€.

Er ist also 30€ günstiger, obwohl der Wert der Komponenten einen Unterschied von 30€ hat, was eine Differenz von 60€ macht, was du quasi für den Zusammenbau zahlst. 90€ bei Hardwarerat und bei diesem Dubaro-Angebot nur knapp 30€ mit den von mir vorgeschlagenen Veränderungen.
Und du kannst noch ein paar Sachen nach deinen Wünschen anpassen.
Aber weiter werde ich das nicht erklären^^ Musst letztendlich du entscheiden.

Zuletzt bearbeitet: