Ja kann man schon gibt aber ein paar kleine Probleme an der Konfi
1. Der Ram G Skill Aegis ist nicht zu empfehlen zu viele Defekte
2. RX 5700 und xt haben Treiber Probleme die AMD immer noch fixen muss.
RX 5700 xt massive die RX 5700 nicht immer weswegen ich sie auch nur eingeschränkt empfehle ohne Gewähr.
Frage was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Spiele?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung ect ..?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte (Monitor, Maus, Tastatur)?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Bitte mal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen.
Ok 900 € nur für das PC System oder komplett System mit Peripherie und Eingabegeräte?mein max Budget wäre 900 euro ich spiele gta fortnite fifa ich will mit dem pc streamen Videos cutten und halt drauf zocken ich habe noch keine Peripherie und eingabe geräte es wäre schön wenn rgb dabei wäre wenn nicht ist nicht so schlimm selbstbau hab ich noch nie gemacht aber würde es versuchen
Ok 900 € nur für das PC System oder komplett System mit Peripherie und Eingabegeräte?
Wenn nur für das System bitte noch max Budget für Peripherie und Eingabegeräte angeben
Ok also 1100 € komplett?für Peripherie und eingabe gräte hätte ich 200 eure
Ok also 1100 € komplett?
Frage zu deiner Anwendung was steht mehr im Vordergrund Gaming oder Videobearbeitung?
Hier mal mein Vorschlag für dich ein komplettes FHD System womit du locker in games ab 100 Frames + hast für Videobearbeitung ist es auch sehr gut geeignet Streamen kannst du super über die RTX dank Nvidea Encoder wodurch die CPU entlastet wird.
Der Crucial Ballistix Sport ist ein sehr stabiler Ram Kit den man locker auch auf 3200 MHz übertakten kann und sogar höher 3600 MHz sind in den meisten Fällen auch drin .
Die NVMe ist vergleichbar mit einer 970 evo
RTX 2060 super FHD Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für RTX 2060 super FHD Konfigeizhals.de
Ok also 1100 € komplett?
Frage zu deiner Anwendung was steht mehr im Vordergrund Gaming oder Videobearbeitung?
Hier mal mein Vorschlag für dich ein komplettes FHD System womit du locker in games ab 100 Frames + hast für Videobearbeitung ist es auch sehr gut geeignet Streamen kannst du super über die RTX dank Nvidea Encoder wodurch die CPU entlastet wird.
Der Crucial Ballistix Sport ist ein sehr stabiler Ram Kit den man locker auch auf 3200 MHz übertakten kann und sogar höher 3600 MHz sind in den meisten Fällen auch drin .
Die NVMe ist vergleichbar mit einer 970 evo
RTX 2060 super FHD Konfi Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für RTX 2060 super FHD Konfigeizhals.de
Erster Satz beim mainboardHier ein System mit zusammenbau für 920€
bei Mindfactory ist er Versandkosten frei wenn du von 0-6 Uhr bestellst ab einen Warenwert von 150€
Streamen kannst du mit der Karte dank Nvidea EncoderWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Hoffe ich konnte dir helfen
Ahja darum warnt Mindfactory auf ihrer eigen seite damit, nur weil es 3 mal geklappt hat ist es nicht vernünftig es jemanden zu empfehlenDas Asrock b450m pro4 wird bei Mindfactory 3000 ready ausgeliefert habe da schon oft genug dieses Board bestellt
Quatsch das Board wird 3000 ready ausgeliefert die Warnung ist bei jedem b450 Board dabei siehe hier beim Max zb . Was 3000 Ready ist .Ahja darum warnt Mindfactory auf ihrer eigen seite damit, nur weil es 3 mal geklappt hat ist es nicht vernünftig es jemanden zu empfehlen