Hi ,
meine Frage ist reicht eine ryzen 5 2600 , Vega 56 und 16 gb ram zum Fortnite streamen ?
Fortnite auf 1080p mit competetive settings und der Stream auf 1080 p 60 fps oder 720p 60 fps
Lg: sami
Okay danke und auf welcher Auflösung könnte man streamen ? Aso btw will den pc von Hardwaredealz holen die 700 er Variante .Ja, das reicht definitiv.
Mit dem "Faster" preset kannst du mit dem Ryzen 2600 sehr gut streamen.
Wenn du aber hauptsächlich Fortnite spielst könnte sich eine gtx 1660ti oder gtx 1660 für dich auch lohnen.
Okay danke und auf welcher Auflösung könnte man streamen ? Aso btw will den pc von Hardwaredealz holen die 700 er Variante .
Habe einen normalen Monitor von Philips 60 hzIch will jetzt nichts versprechen, nur damit du dann sagst: "aber der und der hat gesagt dass..." .
Aber meines erachtens nach ist 1080p 60fps mit dem Fastest Preset sicher möglich.
Was für einen Monitor hast du denn, bzw. holst du dir denn?
Ja okay danke genau so werde ich es machen ?Also du hättest ja bei 800€ auch problemlos die Möglichkeit ne RTX 2060 + Ryzen 7 2700 zu verwenden.
Die RTX 2060 ist schon ein gutes Stück stärker in Fortnite als die VEGA 56. Die hat zwar insgesamt das bessere Preis-Leistungsverhältnis, aber je nachdem, wie wichtig dir gute FPS in Fortnite sind bei guter Qualität könnte auch tatsächlich die RTX 2060 hier Sinn ergeben.
Ein weiterer Vorteil wäre hier der NVENC-Encoder der RTX 2060 über den du auch sehr gut streamen kannst ohne großartigen Leistungsverlust. Kann aber wohl zu Problemen führen, wenn du weitere Szenen (Webcam usw.) einfügst, wo es dann sinnvoller ist über die CPU zu streamen.
Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Habe einen normalen Monitor von Philips 60 hz
Doppelpost zusammengeführt:
Ja okay danke genau so werde ich es machen ?
Also soll ich mir lieber Vega + ryzen holen wenn ich weniger Geld habe ?Wenn du mehr Geld hast ist eines solche Konfiguration der anderen, mit Vega und Ryzen für ca.150€ weniger, stark überlegen.
Zumindest was streaming und die Performance in Fortnite betrifft.