800€ Selbstbau Pc

JJ_Gaming

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 30, 2019
1
1
Hey👋🏻

Ich habe vor mir einen Pc selber zusammen zu bauen. Dafür habe ich ein Budget von 800 €. Monitor, Tastatur, Maus und weiteres Zubehör brauche ich nicht.

Der Pc wird nicht nur zum zocken sein, Programme wie Office und Premiere werde ich auch benutzen. Wenn ich aber mal was zocken möchte würde ich Rainbow, CsGo und eventuell auch mal Fortnite mit 130 FPS spielen können.

RGB kann sein muss aber nicht und das Case sollte ein Fenster haben. Wenn möglich sollten bitte alle Teile bei Amazon verfügbar sein.

Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir helfen und wenn es ein Paar Euro teurer wird ist auch nicht schlimm.

• Gefällt mir!
Reactions: derfragentyp

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.915
9.239
Bitte nachdenken bevor du was postest.
Und bestelle bei PC Teilen niemals bei Amazon.
Warum gräbst du den Post nach über einem Monat wieder aus?!

Und dann könntest du das ja bei jeder Konfi schreiben. Vielleicht will derjenige ja eine individuelle Konfi?

derfragentyp

Stammgast III
Jun 3, 2019
697
168
Warum gräbst du den Post nach über einem Monat wieder aus?!

Und dann könntest du das ja bei jeder Konfi schreiben. Vielleicht will derjenige ja eine individuelle Konfi?
Erstmal hat es jeder verdient, dass geholfen wird. Zudem ist der Computer ja ein PC, der den genannten Anforderungen gewachsen ist. Also ist es ja berechtigt das ich antworte.

Master

Mitglied
Dez 9, 2019
29
15
Also die Konfi aus dem Post ist grundsätzlich echt gut für deine Ansprüche geeignet.
Vielleicht, aber wirklich nur vielleicht solltest du den 2600X statt dem normalen nehmen.
Aber ĂĽbertakten wĂĽrde ich den Prozessor definitiv.