800€ GamingPc kein Signal

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
da seh ich es die Backplate is hinter dem Mainbaord

Bei dem Bild das Weiße in dem Linken Loch ist die Backplate

und is die CPU Wirklich richtig drin

su siehst doch das Weiße bei der CPU is da das Goldene Eck ?

wäre es nicht einfacher ohne Grafikkarte

Bilder sprechen 1000Worte echt jetz

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
und die CPU strom versorgung ganz oben is auch richtig dran weil das is auch immer ein Gefriemel

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.530
6.135
Kühler wieder dran... soll ich nochmal versuchen einzuschalten?

Hast du nun den Kühler wieder drauf gemacht ohne die Wärmeleitpaste nun zu erneuern? Wenn ja dann teste erst einmal ob du dein System zum laufen bekommst und wenn alles läuft würde ich dir empfehlen das du die Wärmeleitpaste runter machst und neue drauf machst da du nun sicherlich Lufteinschlüsse in der Wärmeleitpaste haben wirst.

MrToomlos

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 23, 2019
26
1
und die CPU strom versorgung ganz oben is auch richtig dran weil das is auch immer ein Gefriemel
Also ich habe den Pc jetzt eingeschaltet aber habe immer noch kein Signal... bei den LEDs leuchtet nun die unterste/linke...
Doppelpost zusammengeführt:

Hast du nun den Kühler wieder drauf gemacht ohne die Wärmeleitpaste nun zu erneuern? Wenn ja dann teste erst einmal ob du dein System zum laufen bekommst und wenn alles läuft würde ich dir empfehlen das du die Wärmeleitpaste runter machst und neue drauf machst da du nun sicherlich Lufteinschlüsse in der Wärmeleitpaste haben wirst.
Danke für die Info, werde ich machen.

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
ok den Reset button drücken PC läuft also alle Lüfter drehen sich
Doppelpost zusammengeführt:

Lycyro

VIP
Apr 13, 2019
1.138
314
und du hast einen Ryzen 2600 auf nem B450 ja oder und bei BOOT leuchtet die LED Lampe die ganze zeit