750€ budget

byCheesy

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
35
8
Hallo Leute. Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich weiß ich habe schon mal danach gefragt aber 2 mal fragen schadet glaub ich nie. Ich möchte mir ein komplettes set up holen. Sprich Pc (den ich selber zusammenbauen werde) und Monitor. Könntet ihr mir bitte eine Konfiguration erstellen mit der ich spiele flüssig auf hohen Einstellungen spielen kann. Vielleicht könnt ihr mir auch einen guten Monitor empfehlen. Ich bedanke mich im voraus an alle die mir die Suche erleichtern. <3

Edit: ich lebe in Österreich

• Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Bis auf die CPU ist alles erhältlich. Gibt es vielleicht eine Alternative zur r5 1600? Und kann ich problemlos eine andere variante der graka nehmen? Ich finde dieses modell nicht so schön. Trotzdem danke für die hilfe
Ich hätte im selben Preisbereich noch einen Ryzen 5 2600X mit 3,6GHz da, den könnte ich dir für 120€ ohne Versand geben.
Doppelpost zusammengeführt:

Als Grafikkarte kannst du die hier nehmen, wenn sie dir nicht zu teuer ist. https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1660-super-gaming-x-v375-282r-a2167241.html

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Hmm. Nein danke ich würde gerne die cpu von einem shop aus Österreich bestellen.
Musste halt mit dem Aufpreis leben.

byCheesy

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
35
8
Musste halt mit dem Aufpreis leben.
Ok danke. Weißt du vielleicht ob alternate ein österreichischer shop ist weil dort ist die 1600 erhältlich.

Jemandhier

Stammgast II
Apr 17, 2020
338
83
Man kann eine 1TB HDD ja immer nachrüsten. 240GB reichen da schon für den ersten Monat, bis man wieder Geld hat. Außerdem ist es besser als zuerst HDD und dann SSD

• Gefällt mir!
Reactions: Sgv

byCheesy

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 17, 2020
35
8
Für 750€ empfehle ich dir das hier (alles österreichische Shops):
Zwar ist das Gehäuse "etwas" billig, ist aber immerhin besser als an der Leistung zu sparen
Omg danke du bist meine Rettung. Ich denke ich werde mir diesen pc zusammenbauen. Kennst du vielleicht eine Alternative zu dem Gehäuse ich denke ich kaufe mir gleich ein besseres Gehäuse anstatt es später auszutauschen. <3

notcamora

Stammgast II
Feb 21, 2020
353
108
Schau mal, ob das so in Österreich klappt.
750€ mit Bildschrim ist eine harte Nummer.
Ich würde vllt mal im Bekanntenkreis fragen ob jemand eine 60HZ Monitor hat den du güstig abkaufen kannst.
Dann kannst du ein bisschen mehr in den PC stecken.

Ok danke. Ich hätte aber noch eine Frage. Ist die rx590 8gb besser oder schlechter als die gtx 1660 super?

Die GTX 1660 Super ist "Super" für FDH.
Spiele alles damit auf Hoch/Mittel (Schatten, Wetter effekte etc setz ich immer auf Mittel).