700 Euro Pc

DavidLueck

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 8, 2020
3
0
Moin, Ich will mir gerne den pc für 700 Euro holen, bin aber leider nicht ganz so Technik versiert. Kann mir jemand sagen, wie viele USB Anschlüsse, ganz Standard also müsste das Ja 2.0 sein, Ich hinten habe. Für Drucker, Maus er cetera. Oder gehen die auch bei 3.0? VIELEN Dank schonmal

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Moin, Ich will mir gerne den pc für 700 Euro holen, bin aber leider nicht ganz so Technik versiert. Kann mir jemand sagen, wie viele USB Anschlüsse, ganz Standard also müsste das Ja 2.0 sein, Ich hinten habe. Für Drucker, Maus er cetera. Oder gehen die auch bei 3.0? VIELEN Dank schonmal
ich versteh die frage nicht ganz, du kannst ein usb 2.0 und auch ein usb 1.0 auch an ein usb 3.0 slot stecken, sofern es der selbe port ist, und nich zb usb c o.ä.
also du wirst auf jedenfall genug anschlüsse haben ^^

• Gefällt mir!
Reactions: milami73

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Danke. Das hilft schonmal. Wieviele Anschlüsse sind denn da am Computer?
am Mainboard:
USB-C 3.2 Gen 2 (10 Gbit/s)1
USB-A 3.2 Gen 2 (10 Gbit/s)1
USB-A 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s)4

am gehäuse:

2x USB-A 3.2 Gen 1 (5 Gbit/s)

also insgesammt 7 USB A und 1 Usb C
davon
5 USB A hinten am Mainboard und der 1 usb C und 2 vorne am Gehäuse

DavidLueck

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 8, 2020
3
0
Vielen Dank auf jeden Fall
Sorry, dass ich so blöd Frage aber in alle 7 Anschlüsse passt ein normaler USB Stick?

Doc.Affenkopf

Stammgast III
Okt 31, 2019
747
362
Hier die Erklärung:

original.jpg

USB Typ A ist der normale "Standart" Anschluss von eig jedem USB Stick und Jedem USB gerät
Also ja das ist der Anschluss den du 7 mal hast, da Passen normale USB sticks, und geräte rein :)