Hallo ich wollte fragen wieso der 700€ Pc zusammengerechnet mehr als 800€ kostet
Boxmy Neuling Themen-Ersteller Jun 19, 2020 4 1 Jun 20, 2020 #1 Hallo ich wollte fragen wieso der 700€ Pc zusammengerechnet mehr als 800€ kostet
TheFlow Stammgast II Jan 9, 2020 435 159 Jun 20, 2020 #2 Durch die Corona Krise sind viele Hardware Teile im Preis gestiegen.
Mοritz Ehrenmitglied Mai 4, 2019 9.451 5.492 Jun 20, 2020 #3 Bei Amazon sind Teile Allgemein Teurer, wenn du da geguckt hast. Für den Vergleich empfehle ich Geizhals Preisvergleich EU Preisvergleich für PC-Hardware, Software, Video/Foto, Unterhaltungselektronik, Sport & Freizeit und Haushalt in der EU geizhals.eu
Bei Amazon sind Teile Allgemein Teurer, wenn du da geguckt hast. Für den Vergleich empfehle ich Geizhals Preisvergleich EU Preisvergleich für PC-Hardware, Software, Video/Foto, Unterhaltungselektronik, Sport & Freizeit und Haushalt in der EU geizhals.eu
Boxmy Neuling Themen-Ersteller Jun 19, 2020 4 1 Jun 20, 2020 #4 DiePommesbude hat gesagt.: Bei Amazon sind Teile Allgemein Teurer, wenn du da geguckt hast. Für den Vergleich empfehle ich Geizhals Preisvergleich EU Preisvergleich für PC-Hardware, Software, Video/Foto, Unterhaltungselektronik, Sport & Freizeit und Haushalt in der EU geizhals.eu Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ich schau mal nach. Muss eh noch sparen Reactions: Mοritz
DiePommesbude hat gesagt.: Bei Amazon sind Teile Allgemein Teurer, wenn du da geguckt hast. Für den Vergleich empfehle ich Geizhals Preisvergleich EU Preisvergleich für PC-Hardware, Software, Video/Foto, Unterhaltungselektronik, Sport & Freizeit und Haushalt in der EU geizhals.eu Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ich schau mal nach. Muss eh noch sparen