700€ (max.800) Laptop für schule und Gaming

camato

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2021
9
0
Hallo ich suche einen Laptop um ihm in meinem Austauschjahr nutzen zu können. Ich will ihn sowohl in der Schule/draußen benutzen als auch zuhause um auf ihm zocken zu können. Folgendes sollte er auch noch erfüllen:
- Preis sollte bei ca. 700€ liegen, maximal 800€ (kann natürlich auch günstiger sein)
- Games wie Fortnite, Warzone, Minecraft und Overwatch sollten flüssig laufen (Mit so vielen FPS das der Bildschirm immer komplett ausgelastet ist. (Bei mittleren Einstellungen))
- Speicherplatte sollte 500GB haben
- Und der Laptop sollte auch schnell und Flüssig laufen um produktiv zu sein

Danke schonmal im voraus!
 

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Hallo ich suche einen Laptop um ihm in meinem Austauschjahr nutzen zu können. Ich will ihn sowohl in der Schule/draußen benutzen als auch zuhause um auf ihm zocken zu können. Folgendes sollte er auch noch erfüllen:
- Preis sollte bei ca. 700€ liegen, maximal 800€ (kann natürlich auch günstiger sein)
- Games wie Fortnite, Warzone, Minecraft und Overwatch sollten flüssig laufen (Mit so vielen FPS das der Bildschirm immer komplett ausgelastet ist. (Bei mittleren Einstellungen))
- Speicherplatte sollte 500GB haben
- Und der Laptop sollte auch schnell und Flüssig laufen um produktiv zu sein

Danke schonmal im voraus!
Schau dir mal den hier an, ich weiß, dass er nicht ganz 800€ kostet, es lohnt sich aber
 
  • Gefällt mir!
Reactions: camato