700€ Gaming PC

ehrenmax

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2021
9
2
Hey, ich bin momentan am PC zusammenstellen und bräuchte jetzt eure Hilfe, nämlich habe ich jetzt alles zusammengestellt außer die Grafikkarte, alles ohne die Grafikkarte kostet jetzt 550€, mein Budget sind 700€, jetzt frage ich euch, ob ihr mir eventuell eine Grafikkarte empfehlen könntet, auch gebrauchte Grafikkarten sind möglich. Ihr könnt natürlich auch Tipps geben was ich an meinen anderen Teilen verbessern kann, um eventuell eine bessere Grafikkarte zu verbauen. Ich wäre dankbar für jeden Tipp.
MfG Max :)
Screenshot (2).png

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Was das GPU Thema angeht ist das ganze aktuell etwas blöd. Durch di überteuerten Preise ist da schwer was gutes zu kriegen. Gegebenenfalls mal auf ebay Kleinanzeige oder so vorbeischauen.
Bei den restlichen Teilen den RAM gegen crucial ballistix 3200MHz oder 3600MHz tauchen. Der ist nicht so Fehler anfällig und kostet quasi gleich viel.
Und da Netzteil würde ich gegen das Pure Powe 11 tauschen.

ehrenmax

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 27, 2021
9
2
Was das GPU Thema angeht ist das ganze aktuell etwas blöd. Durch di überteuerten Preise ist da schwer was gutes zu kriegen. Gegebenenfalls mal auf ebay Kleinanzeige oder so vorbeischauen.
Bei den restlichen Teilen den RAM gegen crucial ballistix 3200MHz oder 3600MHz tauchen. Der ist nicht so Fehler anfällig und kostet quasi gleich viel.
Und da Netzteil würde ich gegen das Pure Powe 11 tauschen.
Alles klar, vielen Dank, würdest du mir eine empfehlen, wonach ich auf ebay schauen kann?

Assemie

Ehrenmitglied
Jun 10, 2019
2.175
643
Ist aktuell relativ schwer. So spontan vielleicht so etwas wie eine RX570

Phillip_0817

Mitglied
Feb 27, 2021
33
6
Vorab als frage möchtest du aufrüsten?
weil falls dies der Fall sein sollte also in Zukunft wäre es vielleicht ganz sinnvoll auf 600Watt zu gehen statt 500 und dann dort die Cm Version von bequiet zu wählen. Sonst wird eigentlich schon alles wichtiges gesagt

• Gefällt mir!
Reactions: ehrenmax