700€ Gaming PC

xXRUPIXx

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
10
0
Ich habe vor mir auf dieser Seite den 700€ Gaming PC fertig zusammengebaut zu kaufen. Wenn ich das mache muss ich mir dann Windows 10 Pro extra nochmal kaufen oder ist das in den 100€ die man extra zahlt schon dabei?
Egal ob installiert oder nicht.

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Nein, Windows ist nicht inklusive kannst du aber ganz unten in der Konfiguration dazu bestellen. Ist mit 50€ recht teuer.
Doppelpost zusammengeführt:

Die Konfi hat aber aktuell bei dubaro keine gutes Modell der Vega verbaut. Eventuell abwarten oder auf die GTX 1660 TI wechseln, die eigentlich etwas schwächer ist aber komischerweise bei dubaro mehr kostet.

• Gefällt mir!
Reactions: xXRUPIXx
Aug 24, 2019
112
18
Ok musst alles schnell schreiben.
Der 700€ Pc ist sehr gut, a du geschrieben hast das du es zusammengebaut bestellen willst nehme ich an das du dies über dubaro tätigst. Dort kannst du fast ganz unten auswählen SOFTWARE dort kannst du alle auswählen die du brauchst, reicht dein Budget nicht empfehle ich die den damaligen Partner von HardwareDealz. Lizengo.de
Hier kannst du dir billig Windows 10 keys kaufen, das gute es gibt deutschen Kunden Support und es werden ausschließlich neue keys verwendet.
Mit dem Code HardwareDealz10 kannst du auch nich 10% sparen.
(Ob der Code noch funktioniert frag mal nach, und ob es überhaupt der richtige ist.
Du kannst dir auch alte Vorfeld anschauen und er sagt es dann am Anfang.)

Viel Spaß mit deinem neuen Pc und ich hoffe ich konnte dir helfen

LG
Noah ?

• Gefällt mir!

xXRUPIXx

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 1, 2019
10
0
Nein, Windows ist nicht inklusive kannst du aber ganz unten in der Konfiguration dazu bestellen. Ist mit 50€ recht teuer.
Doppelpost zusammengeführt:

Die Konfi hat aber aktuell bei dubaro keine gutes Modell der Vega verbaut. Eventuell abwarten oder auf die GTX 1660 TI wechseln, die eigentlich etwas schwächer ist aber komischerweise bei dubaro mehr kostet.
Aber wieso soll ich auf ein Modell wechseln welches etwas schwächer ist?

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Die 1660 TI ist etwas schwächer wird dafür aber deutlich leiser laufen. In vielen eSports Titeln wie Fortnite usw wird die Leistung sogar gleich sein da diese auf Nvidia Karten optimiert sind.

• Gefällt mir!