700€ gaming pc frage

Death Striker

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 9, 2020
74
2
Hi ich wollte wissen ob dieses Gehäuse gut ist https://geizhals.de/lc-power-gaming-988w-blue-typhoon-lc-988w-on-a1571541.html und ob man für denn 700€ gaming pc von Hardwaredealz.com einen extra WLAN Adapter braucht oder so etwas oder ob der von alleine WLAN hat?
Doppelpost zusammengeführt:

Ach ja falls das Gehäuse nicht gut ist könnt ihr mir dann eine Alternative vorschlagen am besten 4 rgb lüfter und sollte die Größe des 700€ PCs von hardwaredealz.com haben😊.

Zuletzt bearbeitet:

rudiyahudi

Ehrenmitglied
Dez 9, 2018
2.573
2.010
Das Mainboard hat kein WLAN, brauchst schon ein Adapter, USB Stick usw.

Das Gehäuse sieht von der Verarbeitung eher bescheiden aus. Das Seitenfenster ist aus Acryl und nicht Glas. Mich würde vor allem die Front stören, sieht ja aus wie Plastikschrott von einem Kinderspielzeug 😅

Alternative

• Haha!
Reactions: Skyfay

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.549
3.549
Das Mainboard hat keinen Wlan Chip!
Das Gehäuse würde warscheinlich gehen, ich weiss aber nicht wie es mit den Hubs etc aussieht für die Lüfter Beleuchtung.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Das Mainboard hat kein WLAN, brauchst schon ein Adapter, USB Stick usw.

Das Gehäuse sieht von der Verarbeitung eher bescheiden aus. Das Seitenfenster ist aus Acryl und nicht Glas. Mich würde vor allem die Front stören, sieht ja aus wie Plastikschrott von einem Kinderspielzeug 😅

Alternative
Wenn du RGB haben möchtest dann hier meine Alternativen für dich
Dein Gehäuse ist einfach nicht zu empfehlen.
Grund : die Verarbeitung ist grade noch so akzeptabel das Material ist viel zu dünn beim Schrauben muss man echt vorsichtig sein sonst hast du das Gewinde gehimmelt und Schrauben drehen durch .
Das Kabel Management ist auch eher schlecht als recht wenn du zb NT mit Gesleevten Kabeln hast wird es recht eng.
Die Funktionalität ist auch eher mangelhaft fängt schon bei dem Einbau der Festplatte an und hört beim Mainboard auf.
Die Lüfter sehen schick aus das ist aber auch alles das Case besteht äußerlich fast nur aus Kunststoff Acryl Front Acryl Seitenwand Material Stärke fast schon im unteren Grenzbereich man muss aufpassen das die Befestigungs Nase nicht abbrechen.
Alles in allem ein Case was optisch gut aussieht aber das ist auch alles und ich empfehle es dir auf keinen Fall.

• Gefällt mir!
Reactions: Skyfay