Das Mainboard hat kein WLAN, brauchst schon ein Adapter, USB Stick usw.
Das Gehäuse sieht von der Verarbeitung eher bescheiden aus. Das Seitenfenster ist aus Acryl und nicht Glas. Mich würde vor allem die Front stören, sieht ja aus wie Plastikschrott von einem Kinderspielzeug
Alternative
Externe Slots - Interne Slots 2x 2.5 Zoll/3.5 Zoll, 2x 2.5Zoll Front I/O 2x USB-A 3.0, 1x Mikrofon, 1x Kopfhörer…
hardwarerat.de
Wenn du RGB haben möchtest dann hier meine Alternativen für dich
✔ Preisvergleich für Sharkoon RGB LIT 100 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 4x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
✔ Preisvergleich für Cooler Master MasterBox MB520 RGB ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Extern: N/A • Intern: 2x 2.5"/3.5" (quer, Laufwerksschienen), 4x 2.5" • Anschlüsse: 2x USB-A 3.0 (5Gb/s),… ✔ PC-Gehäuse ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
geizhals.eu
Dein Gehäuse ist einfach nicht zu empfehlen.
Grund : die Verarbeitung ist grade noch so akzeptabel das Material ist viel zu dünn beim Schrauben muss man echt vorsichtig sein sonst hast du das Gewinde gehimmelt und Schrauben drehen durch .
Das Kabel Management ist auch eher schlecht als recht wenn du zb NT mit Gesleevten Kabeln hast wird es recht eng.
Die Funktionalität ist auch eher mangelhaft fängt schon bei dem Einbau der Festplatte an und hört beim Mainboard auf.
Die Lüfter sehen schick aus das ist aber auch alles das Case besteht äußerlich fast nur aus Kunststoff Acryl Front Acryl Seitenwand Material Stärke fast schon im unteren Grenzbereich man muss aufpassen das die Befestigungs Nase nicht abbrechen.
Alles in allem ein Case was optisch gut aussieht aber das ist auch alles und ich empfehle es dir auf keinen Fall.