700€ - derzeit noch sinnvoll?

Einlom

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2019
3
4
Ich würde mir gerne den 700€ Pc kaufen, da dies mein Budget ist und dieser auch gut schein. Jedoch habe ich die Befürchtung, dass dieser in paar Monaten schon wieder günstiger werden kann. Lohnt es sich derzeit? Oder solle ich noch bis zur nächsten 700€ Kofi. warten? Ich brauche nämlich unbedingt einen dezenten Pc für Arbeit und Hobby.

mfG

(den hier https://www.mindfactory.de/shopping...2213b7c32a3feb6fcdade9a5fa5fade02bbea39756f69 )

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 3, 2018
1.305
770
Ich würde mir gerne den 700€ Pc kaufen da dies mein Budget ist und dieser auch gut scheint jedoch habe ich die Befürchtung, dass dieser in paar Monaten schon wieder günstiger werden kann. Lohnt es sich derzeit? Oder solle ich noch bis zur nächsten 700€ Kofi. warten? Ich brauche nämlich unbedingt einen dezenten Pc für Arbeit und Hobby.

mfG

(den hier https://www.mindfactory.de/shopping...2213b7c32a3feb6fcdade9a5fa5fade02bbea39756f69 )
Im moment ist es der beste Zeitpunkt sich einen gaming pc zu kaufen da momentan unschlagbar günstige preise herrschen. Ich empfehle dir zuzuschlagen (man kann ja auch ein leben lang auf schnäppchen warten. Wenn du 100 bist haste dann dein pc XD :D)
Also momentan lohnt es sich.

Einlom

Neuling
Themen-Ersteller
Feb 9, 2019
3
4
Neben dem spielen Bürokram und manchmal Videobearbeitung aber nichts großes. Also lohnt sich die Bestellung für jetzt? Ist die Radeon Grafikkarte denn gut?

Ich selber habe vor allem ein Spiel im Blick mit folgende Voraussetzungen bei dem ich mir aber nicht sicher bin, ob ich es auf max Settings mit diesem Pc spielen kann..
  • Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus
  • Betriebssystem: Windows 10 64-bit
  • Prozessor: Intel Core i7-3770 or AMD Ryzen 5 1600
  • Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
  • Grafik: GeForce GTX 970 or Radeon R9 fury
  • DirectX: Version 11
  • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
  • Speicherplatz: 25 GB verfügbarer Speicherplatz
mfG

• Gefällt mir!
Reactions: LokiXgamer222

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Am besten nimmste dir einfach nen Ryzen 5 2600 auf nem B450 Mainboard dazu noch ne Rx 580 ( Saphire Nitro + ) sehr zu empfehlen und 16GB ram und du hast den besten P/L Pc wo du wirklich alles von deinem Geld an Leistung bekommst.

Wenn du dir das bei Galsheiz zusammen stellst bist du bei den Komponenten bei 580€ dann hast du noch 120€ frei nimmst dir noch ne 1TB HDD Massenspeicher 35€ ne 120GB SSD für 19€ und nen Gehäuse für 40€ Falls noch ein Win 10 Key brauchst besorgste dir auf MMOGA nen Key für 10€

Dann hast du auch für die Zukunft erstmal ausgesorgt...

Zuletzt bearbeitet:

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Finde 700€ ist momentan der totale Sweetspot. Musst in diesem Preis aktuell so gut wie keinen Kompromiss eingehen und bekommst alles was du brauchst.

Warum also warten? Sehe auch nicht, dass irgendwo die Preise drastisch fallen sollten, da keine neuen Releases direkt vor der Tür stehen. Ist wirklich ein guter Zeitpunkt aktuell.