600er Edition

ahnungslos

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
23
9
Servus,

Ich bin stark an der 600er Edition interessiert, nur komme ich beim Zusammenstellen über die Amazonlinks auf weit über €600. Hat jemand eine Antwort darauf?

Danke und Gruß an die Community
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nicht einfach stumpf die Konfiguration bestellen. Lass dich lieber kurz im Forum beraten. Gibt immer wieder gute Angebote, die man berücksichtigen kann und leider sind die Konfigurationen hier nicht wirklich mehr auf dem neuesten Stand.
Die Red Devil ist z.b: mit 230€ viel zu teuer. Für 30 weniger bekommst du eine sehr gute Nitro+.
Den Ryzen 5 2600 gibt es für nur 3€ mehr im Mindstar und du hast noch ein Spiel dabei.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

ahnungslos

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
23
9
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Die Red Dragon gehört zu den schlechtesten Kühldesigns. In 3 Monaten kommen dann die neuen Ryzen:)
Viel Spaß noch im Urlaub?
 

ahnungslos

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
23
9
Hehe, werde ich haben ?

Ich möchte auch gerne eher etwas in Richtung Nachhaltigkeit gehen. Denke halt nur, dass geplante Obsoleszenz auch bei PC-Komponenten eine große Rolle spielt...
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

HardwareDealz

Administrator
Mitarbeiter
Okt 24, 2018
1.037
2.604
Moin!
Ich orientiere mich bei den Preisen immer an dem Mindfactory Warenkorb. In der Regel sind das dann + - 20€
Die Amazon Links dienen zur Finanzierung dieser Seite, die inzwischen auch einige Kosten für Server, Domain, Mailserver, Plugins, Forum etc. verursacht - außerdem kann ich euch so die Werbung ersparen, und das ist doch was gutes oder? :D

Liebe Grüße
 

ahnungslos

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 7, 2019
23
9
Macht Sinn. Kann's kaum erwarten nach zwei Jahren wieder zu zocken ;)

Habt ihr noch Input zum Thema Nachhaltigkeit (mehr/qualitativ hochwertigere Kühler oder wären Perlen vor die Säue)?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak