600 euro PC hardwaredealz

Crackorg

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
8
0
Guten Tag, und zwar ich wollte mich mal erkundigen wie gut die aktuelle 600 euro PC Konfiguration ist.
Da ich wenig Ahnung habe von gaming PCs und eben auch schon in kauffallen getappt bin.
Ich wollte von der Konsole auf einen gamerpc umsteigen da es mir wichtig ist spiele mit einer guten Qualität auf einem PC zu spielen. Bin ich da mit der 600 euro Variante auf der sicheren seite?

Crackorg

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
8
0
Welche Auflösung?
Welche Spiele ?
Nur Gaming oder auch anderes?
Budget nur 600€ oder ist noch mehr vorhanden?
Naja full HD wäre cool,
Ich zokke ganz gerne rollenspiele sprich Witcher gta skyrim und son Kram, also doch schon was anspruchsvolleres für einen PC.
Naja würde auch mehr bezahlen doch wenn es die 600 Varianten meinen Anforderungen entspricht wieso mehr bezahlen.
Ich würde auch probieren videos zu schneiden oder zu streamen vermutlich nicht professionell aber es wäre schön zu wissen das man darauf nicht verzichten muss.

Hermann Marwede

Mitglied
Apr 11, 2020
29
9
Naja full HD wäre cool,
Ich zokke ganz gerne rollenspiele sprich Witcher gta skyrim und son Kram, also doch schon was anspruchsvolleres für einen PC.
Naja würde auch mehr bezahlen doch wenn es die 600 Varianten meinen Anforderungen entspricht wieso mehr bezahlen.
Ich würde auch probieren videos zu schneiden oder zu streamen vermutlich nicht professionell aber es wäre schön zu wissen das man darauf nicht verzichten muss.
Ok dann wäre der och eine gute Entscheidung allerdings wird der momentan eher knapp 700€ kosten durch den Virus

Crackorg

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
8
0
Ok dann wäre der och eine gute Entscheidung allerdings wird der momentan eher knapp 700€ kosten durch den Virus
OK Dann bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle Antwort!
Ist denn hardware dealz prinzipiell ein ehrliches geschaftsmodell? Denn zum Thema technik bin ich mir wahrlich nie sicher xD

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
OK Dann bedanke ich mich recht herzlich für die schnelle Antwort!
Ist denn hardware dealz prinzipiell ein ehrliches geschaftsmodell? Denn zum Thema technik bin ich mir wahrlich nie sicher xD
Die Konfigurationen sind oftmals etwas veraltet. Für 600€ bekommt man eigtnlich ne 1660Super.
Wohnst du in Deutschland? Soll es ein SelbstbauPC werden? Ich kann dir ne Konfi erstellen.

E: Muss es unbedingt 600€ sein?
Für etwa 680€ bekommt man viel mehr Leistung.

Und übriges: Dieses Lizengo ist teuer und mMn nicht sehr sinnvoll. Es gibt für 10€ Keys fü Windows 10 Pro auf seriösen Seiten.

Hier mal ne 670€ Konfi: https://geizhals.de/?cat=WL-1485508

Crackorg

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
8
0
Die Konfigurationen sind oftmals etwas veraltet. Für 600€ bekommt man eigtnlich ne 1660Super.
Wohnst du in Deutschland? Soll es ein SelbstbauPC werden? Ich kann dir ne Konfi erstellen.

E: Muss es unbedingt 600€ sein?
Für etwa 680€ bekommt man viel mehr Leistung.

Und übriges: Dieses Lizengo ist teuer und mMn nicht sehr sinnvoll. Es gibt für 10€ Keys fü Windows 10 Pro auf seriösen Seiten.
Naja ich denke ich würde mir den von dubaro zusammenbauen lassen, denn einen PC zusammen zu bauen traue ich mir ehrlicher Weise nicht zu, da ist mir das Risiko einfach zu groß etwas falsch zu machen vllt. Später irgendwann mit mehr Erfahrung bei dem 600 euro PC von Hardware dealz ist doch eine 1660 super drin oder habe ich mich verschaut?

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Naja ich denke ich würde mir den von dubaro zusammenbauen lassen, denn einen PC zusammen zu bauen traue ich mir ehrlicher Weise nicht zu, da ist mir das Risiko einfach zu groß etwas falsch zu machen vllt. Später irgendwann mit mehr Erfahrung bei dem 600 euro PC von Hardware dealz ist doch eine 1660 super drin oder habe ich mich verschaut?
Stimmt 🤦‍♂️
Wurde wohl geupdatet.

Früher war ne RX 580 drin.

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ja ist sie HirosFX denkt glaub ich (warum auch immer?) dass du den den alten 600€ PC meinst. Aber in den neuen PC (Video vor 2 Wochen) ist eine 1660 super drinnen
Doppelpost zusammengeführt:

zu langsam

• Gefällt mir!
Reactions: Crackorg

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ja ist sie HirosFX denkt glaub ich (warum auch immer?) dass du den den alten 600€ PC meinst. Aber in den neuen PC (Video vor 2 Wochen) ist eine 1660 super drinnen

zu langsam
Kurze Frage kann ich mir deinen PC abspeichern? So von Copyright? haha

Crackorg

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 15, 2020
8
0

zu langsam
Was meinst du mit zu langsam : die 600er konfi für meine Ansprüche?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.345
617
Ja alle Spiele sind auf Hohen Einstellungen und alle Esports games auf 144FPS Spielbar würde aber gleich noch ne 1TB hdd dazu Konfigurieren da du die früher oder Später sowieso brauchst.

Aber wenn dir zB. jemand aus deiner Familie sich gut mit PCs gut auskennt und dir beim Selbstbau helfen könnte. Würde ich Auf jedenfall bauen da du dann mit so einem Budget schon sowas bekommst.

Bzw. Für 50€ mehr sogar ein System was sich sehr gut für WQHD eignet.

Zuletzt bearbeitet: