600 Euro Pc Frage

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.489
959
Klar kannst du eine 1050 Ti einbauen, aber der unterschied wird merkbar sein, weil die RX580 sehr viel stärker ist als eine 1050ti.
Du kannst natürlich ein anderes Gehäuse verwenden, es nicht darauf zu achten das das Gehäuse Micro ATX Boards unterstützt.

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
Klar kannst du eine 1050 Ti einbauen, aber der unterschied wird merkbar sein, weil die RX580 sehr viel stärker ist als eine 1050ti.
Du kannst natürlich ein anderes Gehäuse verwenden, es nicht darauf zu achten das das Gehäuse Micro ATX Boards unterstützt.
danke erstmal für die schnelle antwort, kann man mit einer AMD grafikkarte Shadowplay Benutzen?

Gruß
Yazira

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.489
959
danke erstmal für die schnelle antwort, kann man mit einer AMD grafikkarte Shadowplay Benutzen?

Gruß
Yazira
Nein, kann man nicht. AMD hat eine eigene Software die ähnlich ist, hab nur leider gerade den Namen vergessen xD

Gibt es da eine Bestimmte bemaßung also z.B. 230x600
Die Maße kommen ganz auf den Kühler an, das Gehäuse sollte mind Grafikkarten von bis zu 26cm unterstützen.

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
wenn du wirklich so blöd bist und eine gtx 1050 ti einbaust weil du amd nicht magst kannst du dir gleich einen fertig pc kaufen.Guten tag ich möchte eine 80% schlechtere grafikkarte weil ich die marke mehr mag :cautious::unsure:(n):coffee:

Arcoy

Stammgast II
Nov 4, 2018
442
95
rrrhhh sorry aber ich hatte heute während einer gruppenarbeit ne blutige diskussion über apple und seine worte und logik haben mich daran erinnert da wurd ich gleich wieder wütend:sneaky:

• Gefällt mir!
Reactions: relevanz

Sertox

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 14, 2018
669
464
AMD Relive ^^ -> https://www.amd.com/de/technologies/radeon-software-relive

@Yazira Beim Gehäuse musst du auf Folgende Dinge achten (Siehe Bild) Die ganzen Spezifikationen kannst du z.B. bei Geizhals nachschauen.
Und eben ob alle Festplatten, Laufwerke etc. Platz finden.

Anhang anzeigen 290
Ok, würde das Sharkoon gehäuse passen nur mit glaswand, https://www.amazon.de/Sharkoon-S1000-Window-Gehäuse-schwarz/dp/B077BWVLH9/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1542224527&sr=1-1&keywords=Sharkoon+S1000+micro+ATX+Gehäuse,+schwarz also das,
und ist das Sharkoon empfelenswert kenne mich nicht mit gehäusen aus... sry

Nov 4, 2018
1.532
1.275
Da passt alles rein, sieht auf den ersten Blick nicht schlecht aus. Nur leider passen für später keine großen CPU-Kühler rein.