600€ Gaming PC

momo Mustermann

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
23
2
Guten Tag.
Ich bin gerade auf der suche nach teilen für den 600€ PC. Ich habe gemerkt, dass in dem Warenkorb von mindfactory eine andere Grafikkarte ist, als wenn man auf den amazon link klickt.
Auch habe ich jetzt bei Saturn eine asus radeon rx 580 OC enditon und 8gb gefunden. Gibt es da einen starken unterschied zu der Saphire radeon rx 580 nitro+ oder der amazon link grafikkarte (weiß gerade nicht, welche das ist), die etwas teurer sind?
Danke schon mal im voraus.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Warum kauft diene Mutter Sachen lieber im Geschäft?^^ Mindfactory ist doch auch ein ganz normaler Laden, genauso wie Saturn und beide verkaufen eben auch im Internet. Und Mindfactory ist sogar recht kulant und schnell beim Service. Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und das gleiche kann ich leider nicht über Saturn sagen.

Für die Sapphire Nitro+ zahlst du nur 5€ mehr bei Mindfactory und die ist doch ein gute Stück besser vom Kühldesign als die ASUS Dual und schaut dabei auch (meiner Meinung nach) viel besser aus.

Zudem hat Mindfactory gerade auch den Ryzen 5 2600 im Angebot, sodass du dir zurzeit einen wirklich super guten PC für 600€ bauen könntest.

momo Mustermann

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 25, 2019
23
2
Warum kauft diene Mutter Sachen lieber im Geschäft?^^ Mindfactory ist doch auch ein ganz normaler Laden, genauso wie Saturn und beide verkaufen eben auch im Internet. Und Mindfactory ist sogar recht kulant und schnell beim Service. Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht und das gleiche kann ich leider nicht über Saturn sagen.

Für die Sapphire Nitro+ zahlst du nur 5€ mehr bei Mindfactory und die ist doch ein gute Stück besser vom Kühldesign als die ASUS Dual und schaut dabei auch (meiner Meinung nach) viel besser aus.

Zudem hat Mindfactory gerade auch den Ryzen 5 2600 im Angebot, sodass du dir zurzeit einen wirklich super guten PC für 600€ bauen könntest.
Meine Mutter hat gerne einen Ansprechpartner, wenn etwas nicht funktioniert. Danke für die ausführliche Antwort und ich werde mal bei mindfactory mich umsehen. :)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Hast du ja bei Mindfactory auch. Aber ich weiß, was du meinst. Ist halt ein älterer Jahrgang und ist bei meiner Mutter ähnlich.
Bekommst aber bei Mindfactory einfach ne deutlich bessere Preis-Leistung und wenn was ist hilft dir der Support ebenfalls weiter, genau wie bei Saturn vor Ort.

Das wäre halt für knapp über 600€ ein wirklich toller PC. Wenn du nur bei Saturn und Co. kaufst, wirst du definitiv in Sachen Qualität Einbußen machen müssen und bekommst im Endeffekt vermutlich nicht mal so gute Specs.

https://www.mindfactory.de/shopping...221345f25d09c45a4cef52abce1d43d4d6c939356040e

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak