600€ gaming pc

Rob

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
14
4
Hallo,
Ich möchte mir gerne den 600€ gaming pc bestellen und habe dazu ein paar Fragen:

Kann ich mir anstatt des MSI B450M Pro-VDH Max das HardwareDealz vorschlägt das MSI B450 Gaming Plus MAX Am4 Dual Channel DDR4 ATX Retail (einfach aus ästhetischen Gründen und wegen der usb 3.1 Stecker) kaufen? Passt das mit den Komponenten und, Abgesehen von den Usb Steckern, ist das Mainboard gleich gut oder sogar besser und ist es genauso einfach damit zu übertakten?

Und, wenn das mit dem Mainboard so pass, kann ich das ganze Setup in das CoolerMaster Masterbox lite 3.1 einbauen oder ist das nur für kleinere Mainboards gedacht? Wenn ja, welches ~45€ Gehäuse würdet ihr mir Vorschlagen für dieses Setup?

Danke schon mal im Voraus

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
  • Gefällt mir!
Reactions: Rob

Rob

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
14
4
Okay danke,

Das heisst das Msi gaming plus hat keine Nachteile im Vergleich zum Pro-VDH? Und ist es genauso einfach zu übertakten?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Zumindest wüsste ich jetzt keine großartigen Nachteile.. das MSI ist halt ein ATX Board, Spawa´s sind aber auch ausreichend gekühlt bzw. ausreichend zum übertakten eines 3600, ein paar weniger USB anschlüsse hat es.. aber ansonsten kannste das nutzen.

• Gefällt mir!
Reactions: Shisui

Rob

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 5, 2018
14
4
Welches würdest du denn nehmen an meiner Stelle?

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Ach ehrlich gesagt reicht auch ein PRO VDH Max. die paar € die man sich spart würde ich einen Luftkühler /Grafikkarte oder sonstiges investieren.
Und oben hab ich verschrieben .. geht ja um den 2600 nicht 3600 richtig? .. ^^