600€ Gaming PC Konfi

Müggäh

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 26, 2019
23
5
Hi Leute. Ich möchte mir einen Gaming PC bauen und damit Games wie CS Go und Fortnite in hohen Einstellungen zocken. Ich habe ein Budget von 600€. Allerdings habe ich einige Ansprüche: 1Tb HDD, DVD Laufwerk und ein Case mit Sichtfenster sollten verbaut sein. Ich habe einen 3D Drucker und nutze diesen PC zusätzlich zum designen von Objekten mit Fusion 360 und Cura. Teile sind bei mir nicht vorhanden. Müsste also alles kaufen. Könnt ihr mir helfen?

Danke im Vorraus

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Budget ist aber schon nur für den Tower und nicht noch Monitor, Tastatur und Maus, oder?

Hier mal ne Konfiguration für 620€ entsprechend deiner Ansprüche. Ist halt so ne ziemliche Standardkonfiguration mit der man nichts falsch macht. Bin kein großer Fan von dem Gehäuse, aber hat alles, was du brauchst. Gibt auch noch günstigere RX 580, sodass man problemlos unter die 600€ kommt.

Der Ryzen 5 2600 ist momentan im Angebot für 109€ (Mindstar). Kann sein, dass der bald nicht mehr zu dem Preis verfügbar ist.

Müggäh

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 26, 2019
23
5
Budget ist aber schon nur für den Tower und nicht noch Monitor, Tastatur und Maus, oder?

Hier mal ne Konfiguration für 620€ entsprechend deiner Ansprüche. Ist halt so ne ziemliche Standardkonfiguration mit der man nichts falsch macht. Bin kein großer Fan von dem Gehäuse, aber hat alles, was du brauchst. Gibt auch noch günstigere RX 580, sodass man problemlos unter die 600€ kommt.

Der Ryzen 5 2600 ist momentan im Angebot für 109€ (Mindstar). Kann sein, dass der bald nicht mehr zu dem Preis verfügbar ist.

Ja geht nur um den Tower. Danke