Vergess ich nichtist ne gute wahl, bis dahin wird er auch noch etwas im preis fallen denke ich, aber das mit dem xmp nicht vergessen![]()
XMP war die ganze Zeit aktiviert also dass is es nicht ich denke das einzige was hilft is eine neue CPUist ne gute wahl, bis dahin wird er auch noch etwas im preis fallen denke ich, aber das mit dem xmp nicht vergessen![]()
Bringt mir eh nix ohne das BIOS update nur schade dass man keine 2 oder 3 gen CPUs nach dem Update booten kannkommt halt auf die spiele an, würde aber noch bis ende anfang des jahres warten
Kann mir das leider nicht leisten. Da werd ich noch ein bisschen warten müssendu kannst dir aber auch natürlich ein b550 oder x570 board holen das unterstützt von launch an die 5000er
Reicht ein pure power 11 500W dann noch für die 5700xt und den ryzen 5 5600?du kannst dir aber auch natürlich ein b550 oder x570 board holen das unterstützt von launch an die 5000er
Werde mir den Mainboard kauf sparen da ich leider noch Schüler binja dann passt das doch perfekt, die guten boards kosten um die 150-190€ plus ryzen 5600x anfang nächtes jahr würde ich sagen, wär doch die beste lösung, oder du wartest halt auf dein biosupdate, und sparst dann den mainboardkauf![]()
Hab den ryzen 5 2600 übrigens auf 4.1 ghz übertaktet wenn das noch helfen sollteist ja nichts verwerfliches bei, jeder wie er kann![]()