570€ Amazon PC

SuperKev

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2019
7
1
Hey,

mich habe bei Amazon ein PC für 570€ gefunden.

ist der vergleichbar mit den PC vom hardweardealz (Gaming Pc für 400 bzw.500€,+ Zusammenbau)

Meistens zocke ich CS:Go und nutze den PC zum arbeiten (Adobe xD und Browser Apps)

Zuletzt bearbeitet:

SuperKev

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2019
7
1
Du müsstest uns schon sagen, was in dem Amazon PC verbaut ist..
Ach sorry, hab den Link vergessen 😅

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Ich würde den nicht kaufen, das Mainboard ist wirklich totaler Schrott, und bei dem Netzteil bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht ein China-Böller ist. Würdest du auch selber bauen? Dann guck dir mal die PCs ind deinem Budget hier auf der Website an. Wenn dus fertig haben möchtest, guck mal bei Dubaru vorbei.

• Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

SuperKev

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 31, 2019
7
1
Ich würde den nicht kaufen, das Mainboard ist wirklich totaler Schrott, und bei dem Netzteil bin ich mir auch nicht sicher ob das nicht ein China-Böller ist. Würdest du auch selber bauen? Dann guck dir mal die PCs ind deinem Budget hier auf der Website an. Wenn dus fertig haben möchtest, guck mal bei Dubaru vorbei.
ich habe an den 400€ Gaming Pc (zusammen gebaut fur 500€) gedacht. Der sollte für meine Zwecke ja vollkommen reichen.

Kann man denn an diesem Pc gegebenfalls ne weitere Festplatte verbauen und ein zweiten Monitor anschließen ?

• Gefällt mir!
Reactions: Oetti

Oetti

Stammgast III
Mai 6, 2019
698
948
Jupp. Kann aber sein das je nach Monitor, dieser sein Potenzial nicht voll ausschöpfen kann. Also z.B. Ein 144hz Monitor wäre für das System zu krass.

Moritz‘

Aktives Mitglied
Dez 29, 2019
57
5
Hey,

mich habe bei Amazon ein PC für 570€ gefunden.

ist der vergleichbar mit den PC vom hardweardealz (Gaming Pc für 400 bzw.500€,+ Zusammenbau)

Meistens zocke ich CS:Go und nutze den PC zum arbeiten (Adobe xD und Browser Apps)

An sich sehe ich nicht verwerfliches ab dem Pb und der Konfiguration nur das nicht ordentlich gekennzeichnet ist was für ram z.b. Verbaut ist.
Auß diesem Grund würde ich vorschlagen das du dir einfach die Teile einzeln bestellst und dir das selbst dann zusammen baust nach dem Video von HardwareDealz du kannst dir die Windows lizenz ja dan auf Lizengo kaufen.