500-600€ Pc

Marviner

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2021
12
0
Hallo, Ich möchte mir einen Pc kaufen um genau zu sein, den aus dem Video von Hardwaredealz (
). Und zwar würde ich gern eine etwas Leistungstärkere Grafikkarte einbauen welche könnt iht mir da empfehlen? Sie sollte nicht all zu teuer sein. Und eine kleine Background info für was sie benutzt werden soll: Und zwar würde ich vor allem seh gern GTA RP zocken. Und duch die ganzen Mods im Hintergund denke ich, dass ich eine stärkere brauche. Vielen dank schon mal für die Hilfe. Und noch eine Frage lohnt es sich eine gebrauchte Grafikkarte zu kaufen?

Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Derzeit bekommst du nicht mal oder nur mit Glück eine RX580 in den 600€ PC. Wenn du mehr Leistung willst musst du warten bis die Grafikkartenpreise wieder gesunken sind, dass wird aber sehr wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr dauern.

Marviner

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2021
12
0
Derzeit bekommst du nicht mal oder nur mit Glück eine RX580 in den 600€ PC. Wenn du mehr Leistung willst musst du warten bis die Grafikkartenpreise wieder gesunken sind, dass wird aber sehr wahrscheinlich noch bis nächstes Jahr dauern.
Naja ich würde auch maximal 800€ zahlen wenn eine besser Grafikkarte drin ist. Naja mit der ich so 120-150 in GTA habe
Doppelpost zusammengeführt:

Oder lohnt es sich auf eine gebraucht Grafikkarte zurück zu greifen?

Zuletzt bearbeitet:

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Ich kann dir nur abraten aktuell einen PC zu kaufen, selbst gebraucht kosten Grafikkarten fast das doppelte, als was sie für dem ganzen Mist gekostet haben. Neu bist du dann beim zwei- bis dreifachem der UVP.

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
GTA ist auch schlecht optimiert.
Ich weiß nicht ob roleyplay Mod da besser oder schlechter funktioniert.
Aber bei dem Budget ist maximal was Richtung 1660 super drin.
Und die schafft 150fps in Low settings,
High settings schon nur noch 105 oder so

Marviner

Mitglied
Themen-Ersteller
Mai 4, 2021
12
0
Aha vielen Dank

Ist diese richtig? CC7E05A0-917C-4AFB-A370-A932A3416A7E.jpeg

Ich kann dir nur abraten aktuell einen PC zu kaufen, selbst gebraucht kosten Grafikkarten fast das doppelte, als was sie für dem ganzen Mist gekostet haben. Neu bist du dann beim zwei- bis dreifachem der UVP.
Naja ich will aktuell auch keinen kaufen sondern muss sowieso noch sparen und nur ein PC zusammen stellen um zu wissen wie viel ich sparen muss.

Zuletzt bearbeitet:

Zphilippp

Stammgast III
Jan 24, 2021
636
188
Aha vielen Dank

Ist diese richtig? Anhang anzeigen 21642

Naja ich will aktuell auch keinen kaufen sondern muss sowieso noch sparen und nur ein PC zusammen stellen um zu wissen wie viel ich sparen muss.
Wenn du noch warten kannst/musst dann tu das auch.
Die grafikkarte vom Screenshot ist entweder Fake oder kaputt.
So günstig bekommt man die nicht

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Die Auktion endet in 10 Tagen und wird sicherlich bei 300€ aufwärts landen.

Willi2505

Ehrenmitglied
Jan 26, 2020
11.310
5.189
Wenn die Preise von Kryptowährungen weiter steigen ja, definitiv. Sinken werden sie bis Juli aber auch nicht.