500€ Pc

Til2301

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2019
44
9
Hallo
Ich werde mir bald einen Pc bauen, welcher ca 500€ exclusive Speicher kosten darf! Welche Hardware sollte ich mir nehmen?
Ich habe an so etwas gedacht:
Sharkoon VG5 W
500w bequiet Netzteil
Msi B450 Mainboard
Msi Radeon 570 8gb
Und einen billigen Amd ryzen.
Was hält ihr davon, wa skann ich verbessern, oder soll ich ganz was anderes nehmen?

Mfg
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Joa sieht doch ganz gut aus.
Warum das Gehäuse? Hässlicher Plastikbomber mit nerviger einfarbiger Beleuchtung und einem veralteten erhöhten Guckloch. Mir echt ein Rätsel, wie man nur über das Gehäuse ansatzweise nachdenken kann^^
Die MSI Armor ist nicht gut. Die Sapphire Pulse ist 10€ günstiger und hat ein besseres Kühldesign.
Kriegst ja problemlos den Ryzen 5 2600 unter, z.B. mit einem Tomahawk gepaart.
 

Til2301

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2019
44
9
Warum ist die msi nicht gut, ich finde das gehäuse eigentlich für den preis relativ geil, warum veraltet?
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Weil die MSI Karte einfach kein gutes Kühldesign hat. Graka wird warm und laut. Also warum eine hässliche Graka ohne Backplate kaufen, die teurer ist und lauter sowie heißer wird? Ergibt halt absolut gar keinen Sinn die Armor der Pulse zu bevorzugen nur weil es MSI ist.

Wenn dir das Gehäuse gefällt dann kauf es. Sieht aus wie ein Gehäuse vor 10 Jahren mit diesem komischen Gucklock. Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn das dein Geschmack ist, nur zu.
 

Til2301

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 18, 2019
44
9
Weil die MSI Karte einfach kein gutes Kühldesign hat. Graka wird warm und laut. Also warum eine hässliche Graka ohne Backplate kaufen, die teurer ist und lauter sowie heißer wird? Ergibt halt absolut gar keinen Sinn die Armor der Pulse zu bevorzugen nur weil es MSI ist.

Wenn dir das Gehäuse gefällt dann kauf es. Sieht aus wie ein Gehäuse vor 10 Jahren mit diesem komischen Gucklock. Aber Geschmäcker sind verschieden, wenn das dein Geschmack ist, nur zu.
Welches Gehäuse würdest du mir empfehlen?