AUKEY Mechanische Gaming Tastatur LED Beleuchtete: Amazon.de: Amazon.de
AUKEY Mechanische Gaming Tastatur LED Beleuchtete Gaming Tastatur mit 105-Tasten (Deutsche Layout) Blaue Switch Metall Platte 100% Anti-Ghosting - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!www.amazon.de
Wie ist die Shaarkoon SGK3 verarbeitet? Sieht bisschen billig verarbeitet aus oder?
Doppelpost zusammengeführt:
Und gibts einen großen unterschied zwischen roten uund blauen switches? Habe gerade blaue und finde sie nicht so berauschend ^^
Beide Tastaturen sind eher schlecht ?
Hauptsächlich gaming wo ich keys schnell hintereinander betätigen muss. Desegen gute switches. Dann noch programmieren aber dafür brauch man keine gute tastaturAnne pro 2 bei banga
Gateron brown sind wohl die besten die man sich goennen kann und kein cherry kack
@Tresack reds sind zum spielen in meinen augen angenehmer kommt aber auch auf den switch an zb. die oft genannten cherry mx reds sind wenn man gateron, Kailh probiert hat einfach nciht mehr schoen zu nutzen
Die frage ist halt was ist dein anwendungsbereich
Aber hier hab ich schon ne kleine zusammenfassung eingefuegt
de-iso?dann ist die frage ob dir ein de-iso layout wichtig ist ist ?
wenn nicht gibt es ein paar guenstige alternativen
ansonsten gibt es kaum de loesungen
Leopold, Ducky und Varmilo fallen mir da ein aber unter 100euro wirst du da nichts finden sind dann allerdings von der qualli auch deutlich hochwertiger als eine 200euro corsair tastatur
Ist bei den englischen layout nicht nur y und z vertauscht?deutsches tastatur layout mit oe ue etc.
kann sie nicht schreiben da ich auf ansi tippe (us layout)
Nein ist mir egal ob eng oder de Hast du ein paar bsp an tastaturen in dem preissegment? Auser die Sharkoon sgk3?
Danke schonmal du hast mit gut weitergeholfen?? Zufällig kennst du keine deutschen alternativen oder? Also ohne importieren?darauf wie steif die tasten sind hast du mal auf einer guten schreibmaschiene getippt ?
Da sitzen die tasten 1a und wackeln 0
als Beispiel meine mk2 von corsair da sind die keycaps wie achterbahn fahren (uebertrieben)
Bei der anne pro 2 sind nicht die besten stabilisatoren verbaut
Aber deutlich bessere als alle mainstreamanbieter
Also die richtig guten stabilisatoren bekommst erst bei boards jenseits der 200e marke
Das sind dann aber auch custom boards mit sehr sehr geringen stueckzahlen und sind monate vor der production schon ausverkauft