Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Moin. Wenn du sie benötigst dann kauf Sie, wenn du wartest wirst du immer vor dieser Frage stehen! Kaufen oder warten? Ich hab gelesen das Nvidia die Preise gesenkt hat für einige Modelle weil sie sie nicht los werden.
Moin. Wenn du sie benötigst dann kauf Sie, wenn du wartest wirst du immer vor dieser Frage stehen! Kaufen oder warten? Ich hab gelesen das Nvidia die Preise gesenkt hat für einige Modelle weil sie sie nicht los werden.
Wenn du sie nicht sofort brauchst, würde ich noch warten, was Amd auf den Markt bringt und danach entscheiden. Wenn du nicht warten kannst, dann kauf sie dir
Gainward hat die 4070 bei Alternate für 599€ gehabt. Sicherlich kann man warten bis AMD seine Gegenstücke veröffentlicht hat, aber es ist eben keine Garantie dabei, das die 4070 dann im Allgemeinen etwas sinkt vom Preis, sie kann auch genauso stagnieren. Ich würde es genauso handhaben, wie oben schon mehrfach geschrieben - Kaufen, wenn dringend von Nöten, ansonsten noch etwas geduldig bleiben.
Ist eine schwierige Sache wie schon mehrfach erwähnt. In vielen Test liest man allerdings auch das 12 gb langsam der Standard sind und mehr für die Zukunft besser ist. Ich persönlich würde keine gpu mehr zum jetzigen Standpunkt holen für die Zukunft außer man will bei Zeiten wieder wechseln dann ist es egal.
Grüße