also auf der Seite
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.
www.bequiet.com
steht bei mir eindeutig das ein Netzteil mit 400 Watt es kein probleme gibt bei eine 1060
das ist die
PURE POWER 11 400W von bequiet
die erste bewertung von den Netzteil ist sogar jemand der eine 1060 hat mit den Netzteil
ALTERNATE Produkttest von BadStevi vom 27.03.2019
3 von 4 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich:
Ich habe mir im Rahmen der Alternate BeQuiet! - Aktion das 400 Watt Gold Netzteil zum Testen ausgesucht und wurde erfolgreich in die Runde aufgenommen.
Bei Ankunft des Netzteils belief sich der Verkaufspreis auf 51,90 Euro.
Das Netzteil wurde in meinem Zweit-PC getestet. Dort habe ich folgende Komponenten verbaut:
I5-3570k
16GB DDR3-RAM
ASUS GTX 1060 6GB Strix OC
128 GB M.2 (PCIe Adapter)
2x 256 SSD
2 TB HDD
von qualität er kann man alle grafikarten mit ein bequiet netzteil mindestenz 100 watt runtergehen, die qualität von bequiet ohne ein fan zu sein und auch was ich in zahlreichen forum und experten gelesen habe ist bequiet von qualität sehr hoch zu sehen.
ahja der thread kann hier auch 10 jahre offen bleiben trotz 1-5 jahre keine antwort grund ist im GOOGLE suchergebniss taucht genau der thread auf sprich in einen Monat sind hier mindestens 500 Leute die sich das kurz hier anschauen.