400 euro Budget beratung Gesucht!

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
ich würde dir empfehlen geld zu sparen^^
wenn das keine option ist kannst du das apu system nehmen und später noch ne gtx 1070 oder so verbauen
 

Max.s000

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
23
4
Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
sollte dabei sein, etwas paste zu haben ist aber auch nie verkehrt, habs dir mal in die liste gepackt
lüfter ist dabei aber dieser wird recht laut unter last, und ein lauter pc ist jetzt nicht so mein fall weswegen ich die 20€ lüfter mit dazu gepackt hab
 

Max.s000

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
23
4
der boxed kühler wäre dann übrig richtig
Wenn ich jetzt das neue System habe und kein Windows drauf ist wie is das kann ixh das über USB rüberziehen oder wie isch das
Doppelpost zusammengeführt:

Denkst du deine Konfiguration ist besser als der 500€ PC Von Hardwaredealz?
 
Zuletzt bearbeitet:

MWild

Stammgast I
Sep 28, 2023
198
49
mal ne Frage zur Güte, sind die CPU-Kühler die Boxed anbei liegen wirklich so ein Schrott? Hab' grad aus Spaß einen CPU Stresstest gemacht und beim Multithreading-Test wurde tatsächlich 91° C angezeigt, das ist schon etwas sehr warm oder? nicht dass mir da was wegbrennt... :-(
 

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.476
11.499
einfach mit nem usb stick installieren, in dem verlinkten video auf seite eins ist die installation auch ein thema und nein der 500€ gaming pc so wie er hier beschrieben ist gibt es so nichtmehr und somit ist meiner die vernünftigere wahl, für 500€ gibts bei dubaro so eine ähnliche konfiguration wie meine

mal ne Frage zur Güte, sind die CPU-Kühler die Boxed anbei liegen wirklich so ein Schrott? Hab' grad aus Spaß einen CPU Stresstest gemacht und beim Multithreading-Test wurde tatsächlich 91° C angezeigt, das ist schon etwas sehr warm oder? nicht dass mir da was wegbrennt... :-(
schrott nicht, nur halt laut und bringt je nach cpu und test halt nicht viel außer ein ofen zu sein
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MWild

Max.s000

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 25, 2023
23
4
einfach mit nem usb stick installieren, in dem verlinkten video auf seite eins ist die installation auch ein thema und nein der 500€ gaming pc so wie er hier beschrieben ist gibt es so nichtmehr und somit ist meiner die vernünftigere wahl, für 500€ gibts bei dubaro so eine ähnliche konfiguration wie meine


schrott nicht, nur halt laut und bringt je nach cpu und test halt nicht viel außer ein ofen zu sein
Achso okay war mir unsicher